Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

@RieXan das ist aber nicht das Update für freie deutsche Geräte. Darin ist zwar vllt (unter anderem) auch eine DBT CSC enthalten, trotzdem ist diese Version nicht für Deutschland gedacht!
 
Hi, ich habe olympia Edition geflasht. Sie funktioniert ganz gut..... Ich werde OTA weiter bekommen!!
Servus
 
Erste Entwickler Vorschau von "Android 8" erschienen.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Mal gespannt wann die ersten beschwerden kommen. Nach dem motto mein S1, hats noch nicht.[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Jfrk
Shit, ab Kauf des S8 muss ich dann schon wieder auf das überfällige Update von 7 nach 8 warten...;):D
 
Ich habe noch nicht einmal Android 7.....Da wird hier schon über Kekse diskutiert....Android 8

Vielleicht braucht die Telekom so lange , weil ich gleich Android 9 bekomme
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
BlackStone schrieb:
Mal gespannt wann die ersten beschwerden kommen. Nach dem motto mein S1, hats noch nicht.[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Die kommen. Mit Sicherheit. In diesem Punkt bleibt man sich hier treu.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nächste Update auf ein neues OS nicht geben wird.

Zum Thema heulen.
Ich bin verwundert, dass das geheule um das Nougat-Update der Telekom nicht so wirklich auftaucht. Ich bin mir sicher es gibt einige, die ihr Daddelphone vom genannten Netzbetreiber haben. Den Anfang für andere hatte ich einige Post vorher gemacht.

Mich persönlich stört es nicht. Gut, das letzte Sicherheits-Update ist November 2016, dennoch bin ich in diesem Punkt relaxt. Denn es kommt eh der Zeitpunkt wo das Gerät keine Updates mehr erhalten wird. Und da ich mein S7 edge von der Telekom erst einige Wochen habe, wird dieses in diesem Zeitraum fallen. Man wird es sehen.
Erfahren habe ich, dass es ein Update von der Telekom geben wird. Enthalten sind die Sicherheits-Updates bis März.
P.S.: Die Telekom setzt mir bestimmt wieder einen Maulkorb auf. Einen bekam ich, weil ich an anderer Stelle etwas ausgibiger vor einigen Wochen über die Update geschrieben hatte. Bei der Telekom fand man dies nicht sehr gut. Den Beitrag musste ich nach einem Anruf löschen. :biggrin:

Wobei ich anmerken muss, ältere Smartphones von Samsung erhalten anscheinend bei der Telekom noch Updates. Darunter das Note 4 und das S5. Wenn ich richtig liege, fallen beide aus dem Update-Zeitplan von Samsung heraus. Oder?

Mal eine Frage an die Besitzer einen S7 edge von Vodafone D2 und O2.
Wie viele Updates kamen bei den genannten Netzbetreibern nach dem Update von Android 6.0.1 auf Android 7.0 heraus?
 
Gut ich denke die Quellen sind die selben. Mein S7 funktioniert und ich werde irgendwann ein Update erhalten.
Solange wird es auch nicht mehr dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Merci.
 
Servus und zwar geht es hier um mein Samsung Galaxy S7 edge (ohne branding) viele meiner bekannten haben bereits das neue Android update auf 7.0 Nougat drauf und ich immer noch nicht könnt ihr mir Tricks erklären woan das liegt und wie ich das update erzwingen kann leider kenne ich mich garnicht mit Routen oder flashen aus und habe auch keinen PC zur Fertigung

Noch als info habe zwar auf dem Gerät selbst kein branding aber mein netzt ist von ddr Telekom! Und ich wohne in Deutschland eine schnelle Antwort wäre super :)
Hier habe ich noch 2 sreamshots von den infos zum Gerät hinzugefügt hoffe das hilft danke vorab schonmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20170325-121014.png
    Screenshot_20170325-121014.png
    26,3 KB · Aufrufe: 235
  • 457345-bc0fd7a0d6cf307b38ebe02aadeabd40.png
    457345-bc0fd7a0d6cf307b38ebe02aadeabd40.png
    19,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Posts zusammengeführt, Gruß von hagex
Wo hast du das Handy her?
 
Von Media Markt bei mobiltel digitel
 
@Alexbiniek
Jetzt hab ich zum zweitenmal Deine Telefonnummer im Anhang radiert :D.
Mach sowas vor dem Posten besser unkenntlich ;).
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Ups danke:D
 
Evtl, hilft ein blick auf die csc, manchmal noch besser mit der app " Samsung Phoneinfo"
 
  • Danke
Reaktionen: Alexbiniek
Danke für die antwort aber was soll ich jetzt genau sucher oder finden ?

Habe das hier zwar gefunden aber wie kann ich es nun installieren habe ja kein pc zum flashen
Screenshot_20170325-133011.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Daran kann man nun sehen das du die olympic edition hast. Da sind se grade erst am ausrollen der updates.
 
Wie die olympic edition
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
676
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
849
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten