UleFone Gemini - 5.5 inch FHD MediaTek MT6737T Dual Camera 3GB RAM 32GB ROM Fingerprint ID LTE Gyroskop - Grosse Leistung für wenig Geld - Diskussion

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema habt ihr Gelegenheit Fragen oder eigene Erfahrungen zu diesem Testbericht einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dunbar
Habe mal in Verbindung mit einer KFZ Dash CAM eine GPS Test mit Google Maps ins Review eingefügt...
 
  • Danke
Reaktionen: Felsenbirne und Miss Montage
Hallo Ora

Nettes Review. Wenn Du Dich rechtzeitig mit einem anderen, weiteren Test bezüglich Navigation mal in meine Nähe wagen solltest, dann gibts im Ort eine nette Pizzeria, die man zur Mittagszeit bei schönem warmem Wetter auch draussen im Freien geniesen kann. Meine Einladung steht jedenfalls!

Meld Dich einfach ein paar Tage vorher und dann können wir ein kleines Treffen beim Italiener planen. Ich habe Dich im Video ja sofort wieder erkannt! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Ora
Hallo, also das finde ich ja total Klasse. So ein persönliche Wiedererkennung überrascht dann schon.
Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre diese Testfahrt anders gelaufen.
Zum Video selbst, ich halte von Anonymität des Testers nicht viel und zeige von Zeit zu Zeit auch mal mein Gesicht. Solche Tests hatte ich zu Zeiten, bei denen die MediaTek's beim GPS schwächelten des öfteren drauf. Natürlich können das nur Hinweise sein. Aber besser so etwas als gar nichts.
Dein Angebot nehme ich gern an. Das Rennrad bekommt dann ein CAM und los gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: Felsenbirne

Ähnliche Themen

frankco
Antworten
9
Aufrufe
1.819
frankco
frankco
T
Antworten
0
Aufrufe
291
tonne2
T
Velofahrerin
  • Velofahrerin
Antworten
4
Aufrufe
218
Velofahrerin
Velofahrerin
Zurück
Oben Unten