Suche Erledigte Arbeiten erfassen

divisi

divisi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich ständig wiederkehrende erledigte Aufgaben mit wenig Tipparbeit in einem Kalender erfassen kann.
Außerdem die Arbeitszeit.

Es sind etwa 20 Aufgaben (es können noch mehr dazukommen), von denen mal mehr, mal weniger über die Arbeitszeit hinweg erledigt werden. Alles immer neu einzutippen wäre müßig.

Ich habe noch keine passende App gefunden. Google Notizen, Memo, Docs und Kalender sind wohl zu unflexibel, soweit ich sah.

Hat jemand einen Tipp?
 
acalendar+
business calendar 2 pro
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
Danke sehr, sehe ich mir an.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
6
Aufrufe
524
holms
holms
S
  • Spawnie112
Antworten
3
Aufrufe
887
fax666
fax666
arab81
Antworten
13
Aufrufe
3.325
arab81
arab81
Zurück
Oben Unten