Neuvorstellungen Misfit, Diesel & Michael Kors

Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
154
Was sagt ihr zu den neuen Vorstellungen aus dem Hause Fossil?

Die Misfit erinnert mich optisch sehr an die Moto 360. Ein wenig schlichter als die Q Marshal, aber gefällt mir dennoch gut. Und das dazu zu einem wirklich tollen Preis, ohne scheinbar Abstriche bei der Ausstattung gemacht zu haben. Bis auf NFC würde mir an der Uhr auch nichts fehlen.
Auch bei den neuen von Michael Kors und von Diesel gibt es jetzt keinen Flat Tire mehr und statt LCD einen AMOLED-Bildschirm. Damit werden dann wohl auch die Fossil Q-Modelle der nächsten Generation entsprechend ausgestattet sein.

Rundum finde ich es sehr schön zu sehen, dass Fossil sich so stark zu Android Wear bekennt, wo ja manche OEMs schon einen Rückzieher gemacht haben. Auch die jüngsten Neuvorstellungen von Huawei und LG fand ich eher weniger überzeugend. Jetzt ist aber doch wieder für tolle neue Geräte gesorgt.
 
Fossil möchte über 300 Wearables dieses Jahr auf den Markt bringen. Der Anfang ist damit ja gemacht. :laugh:
 
Die heute von Tommy Hilfiger neu vorgestellte "TH24" erinnert mich sehr stark an die Q Marshal. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob Hilfiger auch von Fossil vermarktet wird oder lediglich mein Eindruck täuscht. Allerdings sehen sich Krone, das Armband und das Gehäuse in jedem Fall sehr ähnlich.
Gefällt mir von all den Neuvorstellungen der letzten Tage sogar am besten.

.mo schrieb:
Fossil möchte über 300 Wearables dieses Jahr auf den Markt bringen. Der Anfang ist damit ja gemacht. :laugh:

Ja, von dem Wert hatte ich auch gelesen :biggrin: Wenn man aber auch die verschiedenen neu vorgestellten Hybrid-Uhren dazu zählt und nochmal jede Farbvariante einzeln, dann scheint der Wert sogar realistisch zu sein.
 
Ist mir wohl bisher untergegangen: Fossil hat ja gestern auch schon mit der Q Venture und Q Explorist die entsprechenden Nachfolger zum aktuellen Lineup vorgestellt (Pressemitteilung).
Höhere Auflösung, AMOLED und Fast-Wireless-Charging bei allen neuen Modellen.
Und die Hilfiger TH 24/7 scheint trotz der Ähnlichkeit kein Produkt aus dem Hause Fossil zu sein.
 
Die Hybrid Hilfiger TH 24/7 gibts auch von Boss, Lacoste etc... wurde von HP hergestellt und von der Movado Gruppe vertrieben für verschiedene Labels
 
Mir war nicht bewusst, dass es noch eine genauso lautende Uhr von Hilfiger gab. Die von mir angesprochene ist aber eine richtige Smartwatch, kein Hybrid.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
12.421
Spinatlasagne
Spinatlasagne
R
Antworten
1
Aufrufe
1.161
elektriker2011
E
P900
Antworten
15
Aufrufe
15.467
bliebe
B
Zurück
Oben Unten