"Bitte nicht stören": Töne deaktivieren?

also sollte man diesen "Bitte nicht stören" Modus auf das Handy beziehen. Man soll das Handy nicht stören, sonst stört es einen selbst :)

mit der Interpretation kann ich mich nicht so recht anfreunden. Warten wir mal ab. Vielleicht beugen sie sich ja dem Druck der anderen Bugmeldungen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es ernsthaft Leute gibt, die das *wirklich* so haben wollen oder dem etwas Sinnvolles abgewinnen können. Man sollte es dann wenigstens per Option einstellbar machen.
 
Ist denn jemand hier, der noch auf Marshmallow ist und mal Screenshots von den Slidereinstellungen machen kann bitte?! Das soll da ja anders gewesen sein.
 
@romeon
Also den Punkt bzgl. Einstellung verstehe ich echt nicht, die sollen einfach jeden Modus komplett Einstellbar machen wie jeder User das möchte und fertig.
Dann könnte jeder sein Wunschprofil hinterlegen
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und Fiddy
RyperX schrieb:
@romeon
Also den Punkt bzgl. Einstellung verstehe ich echt nicht, die sollen einfach jeden Modus komplett Einstellbar machen wie jeder User das möchte und fertig.
Dann könnte jeder sein Wunschprofil hinterlegen
Genau so!
Ich verstehe auch nicht warum sich OnePlus da so stört.
Gut, der Slider ist irgendwo eine Art Alleinstellungsmerkmal, aber es ist halt so nicht sinnvoll zu gebrauchen.
Einfach den Slider komplett personalisierbar machen und jeder ist glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Zappel.12, Fiddy und romeon
@romeon Du sprichst mir aus der Seele! Mich stört genau das auch am OnePlus 3T. Ich hatte dieses Problem nicht beim OnePlus One, dort hat es genauso funktioniert wie ich es haben wollte.

Im Bitte nicht Stören Modus möchte ich alle Benachrichtigungen deaktiviert haben.
Außer folgende optional auswählbare Optionen
- Alarme/Wecker
- bestimmte Favoriten/Wichtige Kontakte
- bestimmte Apps
- Alle Anrufe
- Alle Anrufe von eingespeicherten Kontakten

Für persönlich stelle ich folgende Optionen ein:
- Alarme/Wecker
- Alle Anrufe

Danke für den Tipp die InApp Töne von Whatsapp zu deaktivieren, das hilft erstmal.

ABER ich möchte auch die Anrufe NUR auf Vibration haben. Aktuell ist es so das man im Bitte nicht Stören Modus leider den Benachrichtigungston nicht komplett ausstellen kann! Das ist ein großes Problem! Gerade wenn ich in wichtigen Meetings bin, möchte ich dezent per Vibration auf Anrufe erinnert werden, aber wenn dann auch noch leise der Klingelton beginnt, kann das (je nach Lautstärke des Meetings) schon sehr peinlich werden!
Da muss sich was tun in meinen Augen! Warum schränkt man uns hier so stark ein? Beim OnePlus One war es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich ärgert die Ignoranz noch immer sehr, weil dieses schöne, aber extrem kastrierte Feature in der Praxis wenig brauchbar ist.
So praktisch sie wäre, aber die Mittelstellung nutze ich deswegen nicht mehr. Das Handy ist immer stumm, gekoppelt mit meiner Pebble, die mich dann auf Nachrichten und Anrufe hinweist.

Sie trommelten zwar, dass sie den Slider noch "customizeable" machen, aber ehrlich gesagt glaube ich nach der Vorstellung des OP5 nicht mehr daran.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
3.519
romeon
R
E
  • eledharad
Antworten
5
Aufrufe
3.153
tweak4
T
K
  • Kobinho
Antworten
1
Aufrufe
616
ah_pepper
ah_pepper
Zurück
Oben Unten