Permission Mobil /Wlan beim S7

T

thomas2100

Neues Mitglied
2
Hallo,
hab zwar einen großen Teil des Forums durchstöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Durch Zufall hab ich über einen NFC Tag die Datenverwaltung (Permission Mobil/Wlan) des S7 öffnen können. Leider gelingt es mir nur durch den NFC Tag. Unter den Einstellungen finde ich keinen Pfad der mich dort hinführt. Vielleicht weiß jemand von euch wie es geht.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20170323-221531.png
    Screenshot_20170323-221531.png
    31 KB · Aufrufe: 373
Achso, habe die aktuelle Version drauf. Nougat 7.0.
 
Ganz easy :)

Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Datenverwaltung.

Dann bekomme ich genau die Ansicht von deinem Screenshot.

Gruß

Edit:
Noch ein Kleiner Tipp. Oben rechts in den Einstellung ist ein kleines Lupensymbol. Wenn du da drauf klickst und "Datenverwaltung" (ohne die "") eingibst dann kommst du auch direkt da hin und er zeigt dir sogar an wo du diesen Menüpunkt findest.
 
Danke für die Antwort. Scheint es bei mir aber nicht zu geben. Egal was ich anklicke, nirgends sehe ich diesen Punkt.
Screenshot_20170324-033654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Ich habe dieses Menü auch nicht, habe es auch in bisher keiner Nougat-Version gesehen (Bootloader, PDA: G930FXXU1DQC5, CSC: G930FPHN1DQA8).
 
Da ist es.
Screenshot_20170324-084956.png
 
Im normalen Menü find ichs auch nicht,
aber mit QuickShortcutMaker – Android-Apps auf Google Play "Aktivitäten", "Einstellungen" aufklappen und ein ganzes Stück runter zu "Datenverwaltung" kann ich einen Shortcut zur im Opener beschriebenen Einstellung erstellen.
Weiter funktionierts dann aber leider nicht -> "Einstellungen beendet" (Schade :D).
 
Aktivität, Einstellungen; so ähnlich lief es ja dann mit meinem NFC Tag.
 
Screenshot_20170323-221504.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Also bei mir sieht es so aus.

Screenshot_20170324-110744.png


Allerdings Custom ROM (SuperStock ROM 2.5 mit der DBT CSC aus dem CSC-Package von TKKG1994 bei XDA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion hätte ich auch gern. Kann sie auch über den Quickshortcutmananger öffnen, aber mit der Abwahl von WLAN oder Mobilen Daten bei einer App bricht die App ab :-(
 
thomas2100 schrieb:
Hallo,
hab zwar einen großen Teil des Forums durchstöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Durch Zufall hab ich über einen NFC Tag die Datenverwaltung (Permission Mobil/Wlan) des S7 öffnen können. Leider gelingt es mir nur durch den NFC Tag. Unter den Einstellungen finde ich keinen Pfad der mich dort hinführt. Vielleicht weiß jemand von euch wie es geht.

Danke

hagex schrieb:
Im normalen Menü find ichs auch nicht,
aber mit QuickShortcutMaker – Android-Apps auf Google Play "Aktivitäten", "Einstellungen" aufklappen und ein ganzes Stück runter zu "Datenverwaltung" kann ich einen Shortcut zur im Opener beschriebenen Einstellung erstellen.
Weiter funktionierts dann aber leider nicht -> "Einstellungen beendet" (Schade :D).


Sent from my HTC Desire 820 using Android-Hilfe.de mobile app
 
borg17a schrieb:
Die Funktion hätte ich auch gern. Kann sie auch über den Quickshortcutmananger öffnen, aber mit der Abwahl von WLAN oder Mobilen Daten bei einer App bricht die App ab :-(
bei mir ebenfalls. Zudem kann ich auch keine Apps einstellen, wo gefragt werden soll.
 
Vor hier noch zwanzig posten, dass es nicht funktioniert :D,
die eigentliche (in meinen Augen interessante) Frage ist: bringts einer zum Laufen?
Gruß von hagex
 
Also bei mir geht es einwandfrei. Kein Absturz, es ist normal über dei Einstellungen aufrufbar und blockieren geht auch.

Aber mit Custom-ROM
-SuperStock ROM 2.5
-TGP Kernel 4.50
-DBT CSC aus dem CSC Package 2.2.5 von TKKG1994
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
159
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
162
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
368
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten