[ROM] LR.team ZUK Z2 Pro Mokee 7.1.1 Unofficial

der-Andi

der-Andi

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

es gibt die erste Nougat Version für das ZUK Z2 Pro auch in Deutsch.

Die passende TWRP Version könnt Ihr hier laden: downloads for Lenovo ZUK Z2 Pro by J01nr3r | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers


Update:

Neue Version vom 21.03.17

Download unter:

微云文件

oder hier:
Uploadfiles.io - mk71.1-z2pro-201703210142-unofficial.zip



Ich habe die Version auf dem ZUK mit dem TWRP Recovery aus dem Link installiert und muß sagen die Version alltagstauglich ist. Fehler habe ich bis jetzt noch keine bemerkt.

Das einzige was bei der Version installiert ist, sind ein paar chinesische Apps.

Dies habe ich mit den Tools Termux und System App Entferner aus dem Playstore ohne Probleme löschen können. Nach einem Neustart sind dann die Apps verschwunden.

Hier nochmal der Link zum XDA Thread: Klick


Viel Spaß beim Testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kuppenhorst und Miss Montage
Hallo!
Was kannst zu SOT sagen?
Ich habe zur Zeit Miui8 installiert, bis jetzt die beste Rom auf meinem ZUK, aber Akku ist nicht so toll.
 
Was die SOT angeht muss ich nochmal schauen. Habe heute das Update geladen. Werde dann Mal berichten.

Die MIUI hatte ich auch. Lief auch super. Hatte aber immer das Problem, dass die Klingeltöne verstellt waren.
 
Vielleicht werd ich am Wochende mal die 7.1 versuchen. Mk 60 hatte ich zuvor drauf, lief auch gut, Miui gefällt mir aber besser.
 
Hat das bei Dir bei MIUI mit den Klingeltönen hingehauen?
 
Ja funktioniert alles super. Bis auf Akku alles Top, komme aber trotzdem locker über den Tag.
 
Danke für die Info.

Über den Tag komme ich auch locker mit der Mokee.
 
Funktioniert Bluetooth im Auto normal, sprich Musik autoplay beim verbinden?
 
Telefonie und Audio geht auch super.

SOT hatte ich 8h und 12min.

Ist das normal? Habe das sonst nicht so auf dem Schirm.
 
Das is schon sehr sehr gut! Ich komme auf knapp 5h mit miui.
 
Gut zu wissen. [emoji1]
93c4ff4219bd72e37c11ad44d9272d9b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: aliensmille
Update vom 23.03? Finde nur 21ten!
 
Sorry, das ist die.mein Fehler.
 
Funktioniert eigentlich U-touch?
 
Da das verlinkte TWRP von mir ist - man findet es auch hier - könnt Ihr, wenn Ihr Fehler im TWRP findet mir schreiben.
(Man erkennt es an einer Zeile in der initrd/twres/splash.xml :) )
 
  • Danke
Reaktionen: tie-fighter, crisps und Miss Montage
aliensmille schrieb:
Funktioniert eigentlich U-touch?

Nein, geht nicht. Leider

Ist für mich jetzt nicht ganz so dramatisch. Hauptsache der Rest ist stabil.
 
Habs gestern installiert.
Wie bei Mk60 funktioniert die LED Benachrichtigung noch immer nicht so richtig.
Der Theme Editor is auch etwas komisch.
Klingelton für Dual Sim gibt's auch nicht.
Das wäre mir mal auf die schnelle aufgefallen.
 
Theme Editor nutze ich nicht. Nutze den Nova Launcher bzw. Smart Launcher Pro.
Dual SIM nutze ich ebenfalls nicht.
LED , da hast Du recht. Ich habe es mit LED Blinker Pro gelöst.
Damit habe ich zumindest die LED Benachrichtigung auf dem Bildchirm in der Farbe wie ich es will.

Blei der MIUI ging es bei mir auch nicht. Lediglich bei der AICP ROM die es noch gibt. Die wird aber leider nicht gepflegt.
Ich finde es schon gut wenn eine ROM auch gepflegt wird.

Leider fehlt mir da das nötige Hintergrundwissen.
 
Ich probiere gerade die aktuelle Nightly vom 5.4. aus. Läuft eigentlich nicht schlecht. Paar Sachen sind mir nur aufgefallen. Ich habe erst mal die Verschlüsselung eingeschaltet. Funktioniert auch soweit bis auf dass man beim Neustart den Pin eingeben muss, da aber die Tastatur nicht sieht und man raten/probieren muss wo die Tasten liegen. Auch akzeptiert TWRP 3.1.0.0 den Pin nicht.

Den Nova Launcher habe ich auch installiert. Ich komme nicht ganz klar wenn ich bei dem Touch Button den Finger nur auflegen muss und wann die Taste komplett drücken muss. Ständig zeigt mit der Nova beim echten drücken von dem Button die Übersicht, da wo man Widgets hinzu fügen kann. Ich hätte das gerne wieder so wie bei der Original ROM. Kann man das wieder so einstellen?

Auf was basiert eigentlich MoKee? Auf CM?

Nachtrag: ok ich hab das gefunden wo man das im Nova einstellen kann das wenn man auf Home drückt man auf der Startseite landet
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
993
benbyte
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
A
Antworten
0
Aufrufe
516
Alexpf
A
Zurück
Oben Unten