Hüllen und Cases für das Huawei P9

eben angekommen.
Ringke Case full clear.

Anbei auch die Anleitung zum Designen
IMG_20161213_134759.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161213_135013.jpg
    IMG_20161213_135013.jpg
    800,4 KB · Aufrufe: 351
Jemand hier wollte doch ein case das leuchtet.
Beim Ringke Cristal Clear ist das so. Ich habe jetzt kein Flash Aleart installiert aber mal die Taschenlampe an gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_5131.JPG
    IMG_5131.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_5129.JPG
    IMG_5129.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 354
  • IMG_5130.JPG
    IMG_5130.JPG
    974 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich bin auf der Suche nach einem Raincase Outdoor Hülle . Hatte für mein Samsung von Wikedchilli das Raincase echt super Passform war super als Navi beim Motorrad U. Fahrrad. Beim Motorrad auf der Enduro als GPS im groben Gelände und auf der Straßen Maschine auch bei 270 kmh war echt super!! Mit ladebuchse .....
Gibt es sowas auch für das p9?
 
okadererste schrieb:
Jemand hier wollte doch ein case das leuchtet.
Beim Ringke Cristal Clear ist das so. Ich habe jetzt kein Flash Aleart installiert aber mal die Taschenlampe an gemacht.
Ja das war ich :D ja aber das leuchtet ja dann vom Gerät selbst :D und nicht von den LEDs her oder was meinst du damit, dass das was ich da mal entdeckt habe, funktioniert?=) Die Ringke Fusion habe ich auch.

Die Designer Anleitung habe ich leider auch nicht verstanden :D
 
Hat hier eigentlich einer einen Fullbody mit integriertem Panzerglas?
 
Jemand nen Vorschlag für ein vernünftiges Case? Ringkefusion Case finde ich viel zu fett, das von Spigen geht so ist irgendwie auch blöde.


Wie zufrieden seit ihr mit dem Original Huawei Case?
 
Die Ringke ist zwar Fett Schütz aber am besten, gerade mit den Stopfen für Klinke und USB. Keine Fussel oder anderen Dreck.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Aber die Ringke hat sich mit dem Stopfen bei mir überhaupt nicht bewährt.

Ist schon seit ein paar wochen kaputt gegangen bzw. ausgeleihert =/ hatte mir mehr erhofft.

Und wie funktioniert das mit dem Designen habe ich bis jetzt nicht verstanden.
[doublepost=1490265198,1490264044][/doublepost]
Black Pitt schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Raincase Outdoor Hülle . Hatte für mein Samsung von Wikedchilli das Raincase echt super Passform war super als Navi beim Motorrad U. Fahrrad. Beim Motorrad auf der Enduro als GPS im groben Gelände und auf der Straßen Maschine auch bei 270 kmh war echt super!! Mit ladebuchse .....
Gibt es sowas auch für das p9?
hilft sowas? Huawei P9 Love Mei Powerful Hülle - Silber
 
  • Danke
Reaktionen: Black Pitt
Bei der Verpackung der Case war eine Anleitung dabei, diese hatte die Form der Abdeckung hinten.
Jetzt kannst du ein Bild oder Muster nehmen und die Anleitung drauf legen. Mit einem Stift die Anleitung"anpassen" und ausschneiden.
Zwischen Handy und Case legen und fertig.
Deswegen ist die Rückseite der Ringken auch klar und aus Lexan. Wenn man ein wenig aufpasst halten die Stopfen auch.
Ich habe das originale Case, was kein Schutz bei stürzen bietet und auch billige vom Handyladen. Die Passform ist Mist oder die Knöpfe haben ein Scheiß Druckpunkt.
Es ich mir Mal kaufen wollte ist dass originale Flip Case.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Das love mei
Kann ich nur empfehlen wenn man viel draußen ist und dabei extrem die Gefahr besteht das dass P9 kaputt gehen kann.
Für den normalen Gebrauch würde ich es nicht nutzen. Erstens ist die Hülle schwer und unhandlich.
Zweitens durch das Metal ist der Empfang etwas schwächer.

Wie gesagt für arbeiten auf dem Bau oder im Wald ist es super.
 
Ich suche im Prinzip noch nach einem vernünftigen rundum schutz, der das Handy auch nach Möglichkeit nicht so schwer macht und das man vielleicht von der Folien Geschichte wegkommt, da ich schon viele hatte aber bis jetzt noch nicht die eine gefunden habe ;) die wirklich hält was sie verspricht.
 
bluedesire schrieb:
Aber die Ringke hat sich mit dem Stopfen bei mir überhaupt nicht bewährt.

Ist schon seit ein paar wochen kaputt gegangen bzw. ausgeleihert =/ hatte mir mehr erhofft.

Und wie funktioniert das mit dem Designen habe ich bis jetzt nicht verstanden.
[doublepost=1490265198,1490264044][/doublepost]
hilft sowas? Huawei P9 Love Mei Powerful Hülle - Silber
Fände ich sehr gut wenn ein Halter für Motorrad U. Fahrrad kompatibel wäre.
 
Eine gewisse dicke muss ja gegeben sein ansonsten kein Schutz.
Wie soll 1 mm Gummi einen Sturz abfangen wo soll die Energie hin.
Auch das ablegen auf das Display kann mit der Ringke gemacht werden da der Rand höher ist.
 
Ja hast du schon Recht, aber mit der Ringke bin ich am Kämpfen wäre es wenigstens Aluminium wäre schon cool oder am besten Carbon oder so :D

Außerdem erlöst mich die Ringke auch nicht von der Folie, hinzukommt das du ja da keine 3D folien oder besser gesagt Folien nehmen kannst die übers ganze Gerät gehen.
 
Gehe in ein Bastelladen und kaufe dir eine Carbonplatte. Die kannst du zurecht schneiden und hinten einlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Hi, ich hab mir dieses mal bestellt, ist so wie früher die Handy "Kondome" ist nicht schlecht, für rundum Schutz.
Man kann alles gut bedienen

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Schutzhülle für Huawei P9

c4b2b08602d6e889361d8fd867c403ac.jpg
73c7be28007e762d38e0ec49f17e392d.jpg
89671cb149cd20c844ed2fc7686660c4.jpg
cd7d69aea6921610cf93a58358071464.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Danke.
Wie das case halt ist klar aber wie ist das mit den Display.
Kannst du das erklären und vielleicht Mal einzeln zeigen.
 
Mich würde doch sehr interessieren, wenn man es länger nutzt wie ist das mit Staub der hinter die Hülle kommt oder ist das nicht möglich?
 
Dreck kommt bestimmt immer rein, ist ja in fast jeder Hülle, aber sag ich euch in einer Woche Dauernutzung.
Ich hab den Handschuh Modus aktiviert, geht damit durch das Silikon ganz gut, man muss sich halt bisschen dran gewöhnen am Anfang, man muss halt ein bisschen fester drücken. Die Hülle liegt zwar hauteng dran, man hat dennoch das Gefühl wenn man drauf tippt, das noch Luft zwischen dem Display und Hülle ist. Bei Sonnenschein ist die Hülle wiederum nicht so gut, weil die Innenseite geriffelt ist, und man das Handy etwas schräg hält, kann man kaum was sehen. Als Transport oder Arbeitsschutz würde ich sagen ist sie gut, aber für den täglichen Gebrauch nicht so dolle.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
925
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.333
BadClown
BadClown
C
Antworten
7
Aufrufe
1.850
Pogropop
P
Zurück
Oben Unten