Keine rote Zahl auf der Whatsapp-App

S

Sonja72

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich bin seit dem Wochenende Besitzerin eines Lenovo P2. Vorher hatte ich ein Samsung Smartphone. Auf meinem früheren Smartphone habe ich bei eingegangenen whatsapp-Nahrichten immer eine rote Zahl auf der App gesehen. Dies ist jetzt leider nicht mehr so. Ich hätte diese rote Zahl gerne wieder. Hab ich irgendwo was falsch eingestellt oder liegt es am P2?

Ich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen.

Viele Grüße
Sonja
 
hallo sonja72,
hole dir im playstore den arrow launcher (der ist sehr gut) dann gehst du in einstellungen und stellst den "Benachrichtigungs Badges" auf an. und schon haste du es wieder so wie du es haben willst.
grüße lou
 
Hi,

diese kleine rote Zahl an der App nennt sich "Badge-Benachrichtigung". Das wird allerdings nicht von jeder App für jeden Launcher unterstützt. Meiner Recherche nach ist der Lenovo Launcher einer von denen, die das (noch) nicht unterstützen.

Um diese kleine Zahl wieder zu bekommen musst du dir wohl einen anderen Launcher aus dem PlayStore laden, der das unterstützt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.645
Pisdez2
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Melkor
Melkor
A
Antworten
5
Aufrufe
2.204
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten