Kostenlos Notimind - Erinnerungen als Benachrichtigungen

Danke :) Das war mein erstes großes Update und bist leider der erste Leidtragende :)
 
Hallo Prag,

bei mir besteht nach Erstellung einer neuen Erinnerung das Problem, dass sich der Erstellen-Dialog nach Drücken des Hakens nicht schließt.

Gruß
Lothar
 
Ich fühle mich geehrt - Danke^^ :p

Hab gestern Abend nochmal meine Freundin genötigt, die App auch herunterzuladen.
Huawei P8 mit neuerem Android (Version weiß ich gerade nicht..)

Da scheint alles zu funktionieren - die Erinnerung konnte man erstellen und sie war auch in der Taskleiste.

---

Es gibt ja unten rechts das "Plus-Zeichen" mit dem man neue Sachen erstellen kann.
Das fehlt bei meinem LG G2 komplett.
Ich weiß nur, dass es da sein sollte weil ich es gestern Abend auf dem anderen Handy anschauen konnte^^

Aber wenn ich auf meinem LG G2 in den Bereich drücke, wo das Zeichen sein sollte (es fehlt ja), dann schmiert die App auch ab.

Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun..?

(Die Wecker-App AlarmDroid hat übrigens auch dieses Plus-Zeichen und da funktioniert alles)

---

Keine Ahnung, ob dich das weiter bringt.. mehr weiß ich momentan nicht^^


Gruß
- Dennis
 
Hi Lothar, das Problem sollte mit dem kommenden Update beseitigt sein. Wird demnächst veröffentlicht (v41)

@s-lab: Für deine Probleme habe ich noch keine Lösung gefunden, da ich keinen KitKat Simulator zum Laufen bekomme :) Aber ich arbeite daran.

Bis dahin hier die funktionierende Version 34

Sorry für die Umstände und vielen Dank für die Mithilfe
 

Anhänge

  • 34.apk
    4,1 MB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: s-lab
Vielen vielen Dank!

Geladen, installiert, läuft
:)
 
Parg schrieb:
Hi Lothar, das Problem sollte mit dem kommenden Update beseitigt sein. Wird demnächst veröffentlicht (v41)

Hallo,
das Problem besteht nach dem Update noch immer.
Den Dialog (siehe Anhang) bekommt man nicht durch Drücken des Hakens rechts weg, man erstellt dadurch immer wieder eine neue Notiz. Man kann den Dialog nur über das X auf der linken Seite schließen.

Noch was:
Bei der Erstellung einer neuen Notiz erscheint leider auch die Tastatur nicht selbstständig.
Mann muss zuerst in den Titel klicken, damit die Tastatur erscheint.
Ich fände es schön, wenn der Cursor direkt im Titel erscheinen würde und auch gleich die Tastatur vorhanden wäre. So war es auch bisher und hat die Notizerstellung doch ein wenig beschleunigt.
 

Anhänge

  • Notimind.jpg
    Notimind.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 141
Hi Lothar, v42 geht bald online. Ich habe den Fehler gefunden und es sollte nun wieder gehen.

Außerdem habe ich in die Settings eine Option für die Tastatur eingebaut (standardmäßig auf "AUS")
 
  • Danke
Reaktionen: LM100
Bei mir auf dem S7 Edge funktioniert die Benachrichtigung nicht richtig .
Das Display wird noch aufgeweckt und eine Benachrichtigung erscheint und verschwindet megaschnell, so dass es kaum wahrnehmbar ist.
Es wird aber kein Ton abgespielt und es vibriert auch nicht.
 
Kannst du mir bitte genau sagen, wie du die App und den Reminder eingestellt hast? (also nich die Texte, sondern Angeheftet, Snooze, WIederholung, die App-Einstellungen, ...)
Bei mir geht es wie gewohnt mit Display wecken, Sound und Vibration.
 
Anbei ein Screenshot eines Testreminders und meinen Einstellungen.

Das Display geht an, aber es kommt kein Ton und keine Vibration.

Gruß
Lothar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • WXXL
Antworten
0
Aufrufe
323
WXXL
W
T
Kostenlos Erinnerungen
  • tefracky
Antworten
0
Aufrufe
1.026
tefracky
T
J
  • Jon1a679
Antworten
0
Aufrufe
995
Jon1a679
J
Zurück
Oben Unten