3J Herstellergarantie / Displaygarantie / Leica Sofortbildkamera GRATIS!

S

Sniffl

Ambitioniertes Mitglied
13
Hey Leute, das klingt jetzt als wäre ich der letzte Staubsaugervertreter und die meisten unter euch wissen das vermutlich alles schon, für alle anderen - ES GIBTS EINIGES GRATIS!

Jeder bekommt zu seinem P10 den "Gold Member VIP Service" kostenlos dazu. Dieser beinhaltet:
  1. Herstellergarantie-Verlängerung von 2 auf 3 Jahre
  2. 3 Monate Bildschirmtausch-Garantie
  3. 3 Monate Produktaustausch-Garantie anstatt Reparatur
Ihr müsst euch einfach nur bis spätestens 1 Monat nach dem Gerätekauf registriert haben.
Anleitung und Infos hier: VIP SERVICE


Des weiteren bekommt jeder, der sein P10 vor dem 15.3.2017 vorbestellt hat, eine Leica Sofortbildkamera im Wert von 279€ geschenkt!
Dazu einfach auf der Aktionsseite mit Kaufbeleg und IMEI-Nummer registrieren und fertig.
-> Registrieren

Ich hoffe dem ein oder anderen war das noch neu, gern geschehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Regy
Und der Vollständigkeit halber kann man noch ergänzen, dass es die Möglichkeit gibt im Pop up Store ein Zubehörpaket zu erhalten, wenn man mit seinem P10/Plus und der Rechnung dort hingeht. Ohne Gewähr. Ich werde es versuchen, da ich im betreffenden Zeitraum eh zum CentrO möchte. Und weil ich zwei P10 habe (bzw. meine Frau und ich je 1).

Wann und wo steht hier:
Huawei-Info - Live-Aktion: HUAWEI P10 und P10 Plus in Pop-up-Stores erleben
 
@Kitekat bitte bescheid geben ob das geklappt hat. Machen mich dann nämlich auch auf den Weg. ;-)
 
Mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Hat eigentl. schon jmd. eine Nachricht zur Kamera erhalten, die über die "Eingangsbestätigung" hinaus gehen? Sollte ja innerhalb von 10 Tagen die zweite Nachricht kommen, in der mitgeteilt wird, ob alles ok ist.
 
Heute kann ich selbst die Antwort darauf geben:


"Sehr geehrter Herr Sven XXX,

hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Prüfung Ihrer Registrierungsdaten. Sie erhalten Ihre Leica Sofort innerhalb der nächsten beiden Wochen.

Mit freundlichem Gruß

Dein HUAWEI-Team "
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Hallo.
An diejenigen,welche schon eine Bestätigung der Prüfung erhalten haben, die Frage :
Wie habt ihr die imei Nummer vom Karton fotografiert?
Habt ihr den Teil vom Karton alle ausgeschnitten (was mich ja echt nervt ) oder nicht?
Finde düse Aktion zwar klasse, aber streube mich , den Karton zu zerstückeln.
Ich verkaufe meine Handys gerne wieder und ohne OVP ist das immer schwieriger....
 
@chrisbrummbaer
Wozu ausschneiden? :confused2:
Fotografier doch die imei einfach vom Karton ab..
 
chrisbrummbaer schrieb:
Hallo.
An diejenigen,welche schon eine Bestätigung der Prüfung erhalten haben, die Frage :
Wie habt ihr die imei Nummer vom Karton fotografiert?
Habt ihr den Teil vom Karton alle ausgeschnitten (was mich ja echt nervt ) oder nicht?
Finde düse Aktion zwar klasse, aber streube mich , den Karton zu zerstückeln.
Ich verkaufe meine Handys gerne wieder und ohne OVP ist das immer schwieriger....


Du brauchst doch nichts auszuschneiden. Entweder gibst du auf der Tastatur : *#06# ein und machst nen Screenshot oder es war ja ein Aufkleber mit deiner Imei auf der Rückseite deines Telefons. Ein Foto deines Kartons geht natürlich auch, die Kamera deines Telefons ist dafür ausreichend :thumbsup:
 
Sorry, aber hast du eine Bestätigung von Huawei bekommen? Hast du überhaupt schon mitgemacht? Sonst würdest du diese Frage nämlich nicht so beantworten [emoji51]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Regy schrieb:
@chrisbrummbaer
Wozu ausschneiden? :confused2:
Fotografier doch die imei einfach vom Karton ab..
Auch an sich die Frage, ob du dir die Bedingungen durchgelesen hast und schon den Antrag gemacht hast. Da steht das nämlich explizit so drin. Und deshalb war meine Frage ja ursprünglich an die gerichtet, die eine Bestätigung Email bekommen haben und deren Leica Kamera bald kommen soll.
 
Stimmt, steht wirklich so drin und macht irgendwie auch Sinn - sonst könnte man ja im Laden ein Dutzend IMEI's abfotografieren und sich dann mit gefälschten Rechnungen mit Leica-Sofort-Kameras eindecken. Denn ich denke nicht, dass Leica bei jedem Händler anruft und sich erkundigt ob die Rechnung echt ist.
 
Also alles durchgelesen habe ich mir ehrlich gesagt nicht.. Nur registriert mit Foto von der Rechnung (wo die IMEI übrigens auch drauf steht) und vom Karton..
Was steht denn besonderes in den Bedingungen?
 
chrisbrummbaer schrieb:
varadero schrieb:
Du brauchst doch nichts auszuschneiden. Entweder gibst du auf der Tastatur : *#06# ein und machst nen Screenshot oder es war ja ein Aufkleber mit deiner Imei auf der Rückseite deines Telefons. Ein Foto deines Kartons geht natürlich auch, die Kamera deines Telefons ist dafür ausreichend [emoji106]
Sorry, aber hast du eine Bestätigung von Huawei bekommen? Hast du überhaupt schon mitgemacht? Sonst würdest du diese Frage nämlich nicht so beantworten [emoji51]


Warum sollte er die Frage so nicht beantworten? Weil sie dir nicht passt? Kein Grund im gleich Blöd zu kommen, zumal er Recht hat!
Ich habe es auch vom Karton abfotografiert und mir wurde die Auslieferung der Kamera bestätigt. Du sollst ja auch die Rechnung einreichen, dort steht in der Regel auch die IMEI drin.
 
Man kann doch den Textabschnitt hier direkt zitieren... :rolleyes2: ist doch nicht so schwer. Dann weiß auch jeder worum es geht und muss nicht erst suchen..

Ich nehme an es geht darum:

5. Die Registrierung auf www.P10-sofort.de ist bis spätestens 30.06.17 (Ausschlussfrist) möglich. Bei der Registrierung müssen Name, Adresse und E-Mail-Adresse angeben werden. Außerdem müssen Sie ein Foto der ausgeschnittenen IMEI-Seriennummer des Aktionsgerätes und eine Kopie des Kaufbeleges des Aktionsgerätes hochladen.
 
Das es dort so steht wissen wir ja mittlerweile, und das sie es auch anders annehmen ebenso
 
anjej schrieb:
@Kitekat bitte bescheid geben ob das geklappt hat. Machen mich dann nämlich auch auf den Weg. ;-)
Also laut den zwei Promotern gilt das Angebot mit dem Zubehör nur für "vor Ort" gekaufte Geräte.
Online gibts nix. Wurde denen in ihrer Schulung wohl so vermittelt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anjej
Ich habe die Bestätigungsmail von Huawei bezüglich der Sofortbildkamera auch erhalten. Ich musste allerdings kein Foto von der IMEI anhängen. Ist bei der Registrierung ja auch kein Pflichtfeld ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Regy und chrisbrummbaer
mchL1 schrieb:
Ich habe die Bestätigungsmail von Huawei bezüglich der Sofortbildkamera auch erhalten. Ich musste allerdings kein Foto von der IMEI anhängen. Ist bei der Registrierung ja auch kein Pflichtfeld ;-)
Danke, das doch mal ne Aussage.
Das ist gut zu wissen und ich werde es dann auch so versuchen. Mal gucken,obs bei mir dann auch funktioniert..
Kommt ja leider drauf an, wer einen bei Huawei bearbeitet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.395
olih
olih
Huawei
  • Gesperrt
  • Huawei
Antworten
1
Aufrufe
1.231
avfreak
avfreak
Huawei
  • Gesperrt
  • Huawei
Antworten
1
Aufrufe
2.850
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten