Kingo Root installieren

Sarahcc

Sarahcc

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Leute,

ich möchte gerne mein Galaxy S4 Mini (gt-i9195i) MIT KINGO ROOT rooten, aber finde grade keinen Weg.

Die .apk will trotz "aus unbekannten Quellen" nicht und wenn ich es am PC versuche, bricht das Setup nach dem Öffnen unter Win 7 ab.
Neu runterladen, als Admin ausführen schon probiert, aber nichts hilft.
Google gibt mir auch nichts Hilfreiches, auch schon probiert....
Wie bringe ich Kingo noch zum Laufen???
Antivirenschutz habe ich auch schon ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich gehe mal leider davon aus, dass du meinen Thread nicht verstanden hast. Ich suche nicht, wie ich mein Phone rooten kann, sondern wie ich kingo root installiere.

Zweitens habe ich das 9195iiiiii

Ich suche also Hilfe für Kingo Root ;)
 
Sarahcc schrieb:
Hallo Leute,
ich möchte gerne mein Galaxy S4 Mini (gt-i9195i) rooten, aber finde grade keinen Weg..... (...)
Was war daran nicht zu verstehen?
Was du machst bleibt selbstverständlich deine Sache. Aber Kingo Root kann ich wie gesagt nicht empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Das mit dem keinen Weg war auf Kingo bezogen...
 
Können wir uns drauf einigen, dass ich Kingo (nicht KingRoot) verwenden möchte!?

Ich möchte gerne Hilfe, wie ich das Tool unter Windows 7 zum Laufen bringe. Danke!

PS: Nur rooten, nix flashen oder mit Recovery.
 
Ah, ich habe es grade geschaftt. Musste im Handy die Überprüfung von Apps deaktivieren. Die APK hat gereicht :)
 
Das war eine gute Idee!

Ich musste auch mal bei einem Gerät Kingo benutzen. Ich hab dann auch wie du "geputzt" und dann nochmal mit Rootuninstaller eine weitere China App weggeputzt.
 
Was denn für eine "China App"? Kingo hat mal irgendein Spiel runtergeladen - habe sie gleich wieder runtergeworfen und mit der Firewall den Zugang zum Netz blockiert. Also den SuperUser mit anderen Root-Apps ausgehebelt :D
 
Eine Chinesische Wetter App die weder normal zu deinstallieren noch zu deaktivieren war. Erst mit root konnte ich die plattmachen.
 
Also kam die nicht mit Kingo? Ne soeine habe ich nicht gefunden...
 
OMG,root und ominöse chinesische apps. Ich würde den Akku entnehmen und die Geräte in einer Metallbox verschweißen!
Nein, natürlich nicht, aber ein ordentlicher Flash geht schnell und ist eine saubere Lösung.
So aber könnte ich nicht ruhig schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Nufan
Danke [emoji4]
 
Nicht, wenn der Nox-Counter noch bei 0x0 bleiben soll....
Aber haben ja nicht alle Samsung [emoji30]
 
Welchen finanziellen Wert hat denn dein Privatleben?
Knox 0x0-falls du Garantieansprüche geltend machen willst?
Weil sich das Gerät dann besser weiterverkaufen läßt?
Oder läßt dein Chef dich nicht ins Firmennetzwerk wenn da 0xX steht? Dann wär das nicht nur naiv, sondern verantwortungslos.
Dein Gerät ist als das zu betrachten, was es ist: als kompromittiert. Fakt und Ende.
 
Ich glaube hier weiter zu diskutieren bringt nix.
Das alles wurde an anderer Stelle schon mehr als ausführlich erörtert.
Ich denke wir können hier das Thema abschließen
Danke und
LG
Sunny76
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Beschwert euch bei den Herstellern, die mit allem Versuchen, die Freiheiten des Users einzuschränken. Was glaubt ihr, woher solche Verfahren kommen? Wird schon Grund haben, warum manche noch 0x0 haben wollen.
Und nein, das ist kein Firmenhandy - aber unterstellt mir gerne Verantwortungslosigkeit :)
Selbiges kann man auch über Menschen sagen, die Facebook, WhatsApp etc. benutzen. Aber die werden nicht so direkt zusammengefaltet, nein, da wird es brav geduldet :)
Und ein Wechsel wird dadurch erschwert, weil niemand mitziehen will :)

Aber ja, man kann das Thema schließen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
601
textmarker007
T
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
557
rene3006
R
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.870
Tetsujin
Tetsujin
Zurück
Oben Unten