P9000 [ROM] [RC1] Unofficial AOKP | Android 6.0.1 |

tribual

tribual

Ambitioniertes Mitglied
46
83.png

Device: Elephone P9000

81.png

» Installation is simple:
  • If coming from another ROM or another major AOKP version, wipe data in recovery
  • Make sure you're using the latest CWM or TWRP
  • Flash ROM
  • Flash Google Apps (GAPPS)
  • Reboot
78.png

» Check merged commits on AOKP's Gerrit
  • Tethering partially fixed
  • BT partially fixed
  • Roaming german O2 / E-Plus fixed
  • FM Radio fixed
80.png

» unofficial downloads are found here: AOKP P9000 RC1
» Su
» Gapps (ARM64 - 6.0 - micro)


82.png

» AOKP Gerrit
» AOKP on Github
» SOURCE on AOKP.co
» Kernel
» Device
» Vendor


» THX goes to:

  • Vsrookie
  • leskal
  • Deepflex
  • visionary
  • all I've forgotten here (pm me)
79.png

We greatly appreciate your contribution in the form of code, or PayPal donations.
» Donation options on AOKP.co

Enjoy!

136.png
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit, Geomatic, Miss Montage und 2 andere
reserved #1
 

Anhänge

  • Screenshot_20170322-211542.png
    Screenshot_20170322-211542.png
    254,2 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_20170322-211557.png
    Screenshot_20170322-211557.png
    27,5 KB · Aufrufe: 373
  • Screenshot_20170322-211601.png
    Screenshot_20170322-211601.png
    37,6 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_20170322-211615.png
    Screenshot_20170322-211615.png
    21,9 KB · Aufrufe: 421
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der ROM? Sieht auf den ersten Blick recht professionell aus. Danke schon mal.
 
Will es demnächst testen wenn ich Zeit habe
 
Woran sieht man denn auf den Ersten Blick das es Profedsionell ist oder sein Könnte??
 
Simon G. schrieb:
Woran sieht man denn auf den Ersten Blick das es Profedsionell ist oder sein Könnte??
War nur eine Einschätzung nachdem ich mir die Homepage von AOKP angeschaut habe. Die haben sich damit schon viel Mühe gegeben. Wenn sie nur schnell eine Rom zusammenkopiert hätten, dann würden sie kaum so einen Aufwand betreiben.
Aber wie gesagt, nur eine Einschätzung!
 
Die machen das für so Ultra viele Handys. Und ja es geht soweit für die ganz fix ne Rom zu schreiben. Ist ja soviel auch nicht mehr dabei . Ob Sie dann Daily Use ist ist das andere und das ist das was sich meistens lange hin zieht.
 
Sagt mal.... Wo lad ich denn da was runter....? Ich hab ja schon einiges geflashed.... Aber da Blick ich nicht durch....
 
Den Download findest Du hier: MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: oggeamrum
Vielen Dank ich check das mal und erstatte Bericht
 
So seit 2 Tagen daily in use, Akku OK aber Eragon was Sparsamer,soweit funktioniert alles...
Die Rom hat enorm viele Einstellungsmöglichkeiten die sehr gut funktionieren.
Erspart man sich xposed bzw Grafity zu installieren ;-)
 
Wie ist denn der Akku-Verbrauch im Vergleich mit der Stock Rom?
 
Keine Ahnung habe bei fast keinen Handy jemals Stock Rom länger als 2 Tagen verwendet
 
  • Danke
Reaktionen: lastmichinruh
Alles klar, trotzdem Danke!
 
Find die Rom auch sehr OK.. Beim Akku verbrauch sehe ich das genauso... Eragon war einen hauch besser... Das einzige Problem ist bis jetzt das mein Bose bluetooth Lautsprecher nicht erkannt wird... Kann jemand ähnliches berichten oder weiß Abhilfe? Vielen Dank
 
@tribual

Bitte im Start Post eine DE Übersetzung einfügen!

Gruß, F.U
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Falsche Uhrzeit schrieb:
@tribual

Bitte im Start Post eine DE Übersetzung einfügen!

Gruß, F.U
Wird alsbald erledigt. Ebenso gibts auch Neuigkeiten. Bald mehr...
 
Also bei mir läßt sich dieses ROM nicht installieren ( hatte vorher das Stock 7 drauf)
Delvik/ART Cache
System
Cache
Daten ... alles gelöscht.
Das aktuelle ROM fehlerfrei installiert, open_gappsXX und SuperSU fehlerfrei installiert.
Doch nach dem Neustart erscheint das AOKP Sympol und dann startet das gerät wieder neu. Und das ganze in einer Endlosschleife.
 
Lohenstein schrieb:
Also bei mir läßt sich dieses ROM nicht installieren ( hatte vorher das Stock 7 drauf)
Delvik/ART Cache
System
Cache
Daten ... alles gelöscht.
Das aktuelle ROM fehlerfrei installiert, open_gappsXX und SuperSU fehlerfrei installiert.
Doch nach dem Neustart erscheint das AOKP Sympol und dann startet das gerät wieder neu. Und das ganze in einer Endlosschleife.

Ja, weil du noch lk, preloader usw. von Nougat auf dem Gerät hast.

In dem Fall per SPFlashtool die aktuelle 6er Stockrom flashen. Recovery nicht vergessen gegen TWRP zu tauschen, und dann nach einem Neustart die AOKP per TWRP flashen.

Nun sollte es klappen!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.930
lastmichinruh
L
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
2 3
Antworten
45
Aufrufe
8.315
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
  • Falsche Uhrzeit
Antworten
18
Aufrufe
5.160
Lohenstein
L
Zurück
Oben Unten