Ultra HTC U Ultra: Allgemeine Diskussion

DerD4nnY schrieb:
Es gibt immer zwei seiten der medallie. Auch wenn es optisch durch glas einiges hermacht und die Kamera schon was kann, ist es ziemlich groß und hat scheinbar nen schwammigen Akku ? Und so wie ich es im Video gesehen habe, gibt es unterhalb der Frontkamera ein Beleuchtungsmängel. Also tendieren wir wieder mehr Richtung Huawei...
Was für ein Mangel? Bei mir kann ich nichts feststellen. Sehe es eigentlich wie Du. Kein Alu mehr, nur Glas und bisschen groß das Gerät. Aber: das Display ist ohne Zweifel sehr erhaben. Ein Hammer. Besonders der Schwarzwert.
Ich hadere immer noch, behalten oder nicht...
 
DerD4nnY schrieb:
Ich habe diesen "Light Bleed" bisher hier gefunden:

Und scheinbar scheint der bei jedem U Ultra vertreten zu sein ;) .
Dass dort mehr Licht durchschimmert ist bei mir nicht der Fall. Wenn man das Telefon auf den Kopf hält sieht man lediglich die dunkle Ecke wo das zweite Display beginnt.
 
Bei voller Helligkeit auch kein bleeding?
 
Nein, nichts zu sehen. Habe es sogar mit Hangout's probiert, wie im Video. Das wäre mir aber schon früher aufgefallen. Das würde mich auch ungemein nerven.
 
Naja bei mir wirds wohl beim P10 bleiben da ich bei mir das U Ultra nicht unter Vertrag bekomme (in 2 Jahren dann vllt das Ocean).

Jetzt stellt sich die Frage ob LG G6 oder P10.... beide haben ne gleichwertige Kamera, nur das G6 ist etwas größer bietet aber weniger Speicher
 
P10 ist für mich völlig uninteressant. Dies bietet gegenüber meinem derzeitigen Handy (HtC 10) keinerlei Mehrwert. Bei der Kamera sogar ein klares downgrade. Ich werde das P10 Plus ins Auge fassen, bzw. auf ein HTC Ocean warten.
 
@Moncada2607

Naja wer weiss wann dieses Jahr das Ocean rauskommt .) . Wenn du jetzt mein Z3 nimmst, welches wäre für mich der größere Mehrwert ?
 
Wie gesagt, ich kann leider nicht für dich sprechen. Das Z3 war mal ein gutes Gerät, jedes heutige Flagship ist aber vermutlich ein Upgrade.

Ich weiß nicht, was dich vom Design, Material, Größe und von der Ausstattung am ehesten anspricht. Auch weiß ich nicht, welches Budget du dir gesetzt hast, bzw. ob du auf Grund deines Anbieters sowieso nur auf bestimmte Geräte zurück greifen kannst.

ich bin normal der Typ, der nichts unter 5,5 zoll gekauft hätte. seit dem HTC 10 (an das ich nur durch Zufall gekommen bin) frag ich mich, ob 5,5 Zoll wirklich so ideal ist und ob 5,2 Zoll nicht doch in der Bedienung praktischer ist. Irgendwie schiele ich aber trotzdem immer auf 5,5. Also wird mein nächstes Gerät vermutlich 5,5 Zoll haben um sich hier etwas vom HTC abzuheben. Desweiteren erwarte ich ein Upgrade bei Akku, Prozessor (auch wenn man es kaum merkt) und Kamera zu meinem HTC, dies wird vermutlich nicht leicht.
Das P10 fällt somit für mich auf jeden FAll weg (Kamera und Größe). Also werfe ich einen Blick auf: P10 Plus, LG G6, einen möglichen HTC 10 nachfolger und einenb möglichen OP3t Nachfolger.
Dank des HTC 10 muss ich sagen, dass ich noch nie so entspannt in meine Handyzukunft gesehen habe. Mein nächstes Gerät muss mir auf jeden Fall mal beweisen, dass es besser ist als das HTC 10, (Bis jetzt hab ich mir einfach alle 1-2 Monate was neues geholt)
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Wie gesagt das U Ultra schonmal nicht. Inwiefern dann später das G6 bestellbar ist weiss ich nicht.

Von der Größe gibt sich das P10+ und das G6 ausser n paar Milimeter ja nicht viel. P10+ soll aufjedenfall ab nächste Woche bestellbar sein und hat ja dann auch 5.5 Zoll.

Budget ist eigentlich monatlich wie bei jedem Provider. Also 30€ im Monat ist noch okay muss aber nicht unbedingt nötig sein. Die Frage ist inwiefern sich die Foto und Soundqualität hier unterscheidet. Ich spiele gern aufm Handy, ich hör gern Musik über Spotify, ich schau gern YT und mach gern Fotos. Also decken ja generell alle Handys das ab. Material weiss ich nicht. Hatte damals das M7 das war ja Alu das war ganz ok . Und das Material vom P10 scheint ja auch ok . Hauptsache es gibt keine nervigen Spannungsrisse
 
Für das HTC U Ultra sind heute sehr viele Reviews aus den USA auf YouTube gelandet. Und eigentlich all zerreissen das Preis/Leistungsverhältnis. Es werden genau die Punkte angesprochen welche auch hier im Forum zu der meisten Kritik geführt haben. Kein Wireless Charging trotz Glasrückseite, nicht wasserdicht, zu kleiner Akku - und vor allem der Preis ! Eigentlich alle YT Beiträge enden mit dem Fazit was HTC sich bei der U reihe eigentlich gedacht hat.
 
Gibt es schon mehr persönliche Eindrücke?
Irgendwie wird das u ultra für mich wieder interessanter, da mich die fehlende Beschichtung am p10 plus stört, und ich so extrem zufrieden mit m htc 10 bin
 
An diejenigen, die das U Ultra bereits besitzen, seit ihr zufrieden?Würdet ihr sagen es lohnt sich einiges mehr auszugeben für das U Ultra anstatt dem HTC 10?
Danke
 
Na ich glaube grundsätzlich muss man mal zuerst für sich klären, welches Gerät von der Größe besser passt. Das eine Gerät ist ja relativ kompakt, das andere sogar größer als ein mate 9
 
Größer finde ich tendenziell besser, aber lohnt sich dafür so viel mehr auszugeben?
 
Lohnt sich nur, wenn Du das Design magst. Von der Leistung reicht auch ein 10 dicke aus. Die Kamera ist merklich besser, das Display auch. Dafür ist es allerdings größer. Ich habe mich dran gewöhnt. Wäre mein 10 nicht kaputt und hätte ich das Ultra nicht so relativ günstig bekommen, wäre ich beim 10 geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Somua22
Hat das u ultra sonst noch Vorteile gegenüber dem 10er?
 
Vorteile: Kamera, Display (Wahnsinns Kontrast und Helligkeit), zweites Display, Performance und Haptik

Nachteile: Größe (zumindest am Anfang), Preis

Viel mehr kann ich Dir auch nicht raten. Wenns Dir gefällt, hol es Dir. Wenn Du unsicher bist, nimm das 10.
 
Ist das Display besser von der Auflösung und vom Sehen her als das im 10? Haben eigentlich ja identische Auflösung oder liege ich falsch?
[doublepost=1490363339,1490363231][/doublepost]Mich schreckt schon sehr der Preis erstmal ab, da müsste es sehr gute Gründe geben warum das U Ultra und nicht das 10er.

Wie ist denn der Empfang gegenüber dem 10er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir spontan auffällt ist, dass das WLAN besseren Empfang hat. Gibt Stellen, wo mein 10 schlechteren Empfang hatte. Beim Mobilfunk ist es gefühlt identisch. Die Auflösung der Geräte ist gleich. Das hier ist aber leuchtstärker als mein 10. Beim 10 gab's zwei verschieden verbaute Displays. Eine Version hatte einen rosa Stich. Bei dem Ultra fällt mir sofort auf, dass das weiß, wirklich weiß ist. Wenn Du keinen beim Media Markt, Otto oder Hermes kennst und Du das Ultra somit billiger bekommst, greif zum 10. Das ist völlig up to Date :)
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
732
SH72
SH72
E
Antworten
3
Aufrufe
1.000
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
729
Frankerz
F
Zurück
Oben Unten