Android O: Allgemeine Diskussion

Danke, na dann bin ich mal gespannt, wo die Reise hingeht. Welche Geräte später Android O bekommen und welche nicht. Meiner Meinung nach hätte man Android N ausreifen lassen können. Es verbessern, vervollständigen. Hat auf einigen Geräten immernoch Bugs. Habe selber erst vorgestern 2 Geräte downgraden müssen. Also auf Android 6. Ich habe lieber noch etwas Geduld
 
Langsam kommen Funktionen welche es bei Hersteller UI's schon ewig gibt. Mein Kompliment...
 
Etwas unübersichtlich, wo den nun über Android O diskutiert wird :huh:

Aber hier können die Erfahrungen mit der Developer Preview von Android O geteilt werden:
Android O Developer Preview

See ya :cool2:
 
Ich hoffe ja, daß die Einschränkung der Hintergrunddienste nicht unumgehbar sind. Gerade das war es, was Android für mich so viel sexier gemacht hat, als iOS.
 
Ich hoffe dass android 8/o auf meinem Samsung halvwegs besser aussieht als das Nougat.
Wenn es jetzt schon Schlagzeilen um dieses Thema gubt, dann müsste a8 eigentlich schon im sommer zur Verfügung stehen, oder?
Zumindest für die Nexus/Pixel geräte
 
Laut offizieller Timeline, rechne (wie die letzten Jahre auch) im 3. Quartal mit der neuen Version: Program Overview | Android Developers

(Die Preview gibt es ja jetzt schon und bis dahin werden auch noch weitere kommen)
 
Hallo zusammen

Beim surfen im World Wide Web bin ich im Saturn Magazin auf einen Bericht zur Entwicklerversion von Android 8 gestoßen. Klingt interessant was da kommt
 
m-j-e schrieb:
...Unter Android O werden Apps nicht mehr so häufig Daten empfangen, wenn sie im Hintergrund laufen. Dies soll die Akkulaufzeit deutlich verbessern, selbst Google's eigene Location Services werden dann also in größeren Abständen den Standort prüfen...
Evtl. sehen Sie es jetzt selber ein, dass es auf Dauer nicht immer mehr werden darf und kann, weil des schnallen ja dann auch langsam die User, die sich mit der Materie nicht so befassen und irgendwann gibt es deswegen dann auch Probleme! Jetzt auf einmal auf den Akku konzentrieren, komisch!
Lassen Wir uns mal überraschen, des seh ich erst wenn ich es glaube! :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
134
swa00
swa00
ses
Antworten
0
Aufrufe
336
ses
ses
T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten