Nokia: Allgemeine Diskussion

Ne die nicht. [emoji23]
 
Stimmt, stört ja auch beim Nägel in die Wand kloppen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Richtig, das gibt nur hässliche Dellen in der Wand. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Melkor schrieb:
War doch eh meistens nur "zertifiziert" und gelabelt von/mit Carl Zeiss.
Trotzdem sind die alten Nokia Geräte die klare numero uno im Bereich "Handykamera".
 
Das mit Nokia könnte echt was werden!
- stock Android
- DualSim
- anständige Kamera
- viel mAh

Preis wäre mir egal, solange die es nicht übertreiben und mit 800€ ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Nokia 8 mit Carl Zeiss-Kamera
Zwar sind diese Aussagen mehr als vage, aber das zu erwartende Highend-Smartphone Nokia 8 könnte wieder die Optik von Carl Zeiss verwenden. Bisher wird vermutet, dass das Flaggschiff durch einen Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor angetrieben wird. Der Arbeitsspeicher soll 6 Gigabyte groß sein und der interne Flashspeicher 128 bzw. 256 Gigabyte. Gerüchten zufolge wird eine 22,6-Megapixel auflösende Dual-Kamera, die von Carl Zeiss zertifiziert ist, für Fotos und Videos sorgen. Android 7.1.2 Nougat ist vorinstalliert und gegen kurzes Eintauchen in Wasser schützt die IP55/57-Zertifizierung. Der Preis vom Nokia 8 mit Dual-Kamera wird wohl bei etwa 650 Dollar liegen.

Quelle:
Nokia 8 könnte doch Kamera von Carl Zeiss verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Neuesten Gerüchten zufolge, werden sowohl das Nokia 7 als auch 8 mit Snapdragon 660 sein und damit die Lücke zu den kommenden Top-Phones stopfen (wobei ich eigentlich dachte, dass das 8 auch schon dazu gehört).

FullHD & QHD könnten verfügbar sein, wobei bei der 1080er Version (vermutlich das 7) eine kleinere Diagonale denkbar wäre (das wäre dann vielleicht auch wieder MEIN Nokia:wubwub:). Laut dem Tip wohl jeweils mit Metallbody.

Top mid-ranger Nokia 7 / 8 under testing with Snapdragon 660, new metal body

Edit: meine Anfrage bei Nokia, ob sie denn auch was brauchbares, Kompaktes in der Pipeline hätten, wurde diplomatisch mit "We're just starting" beantwortet. Also hab ich noch Hoffnung auf etwas, dass ihn die Hosentasche passt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: what
Ein Nokia Handy mit Snapi 835 wäre echt Super. Da ich Nokia Fan bin und immer noch welche Rumliegen habe (Nokia N8 in Grün, N95-2) hoffe ich das die Handys gut werden. PureView oder 41 MegaPixel wie zu Symbian Zeiten wäre auch super
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Gibts denn nun schon bessere Aussagen zum Launch? Nicht nur mehr Q2?

Wieder mal ein Nokia würde mich schon begeistern, das 7 und 8er klingen beide interessant.
 
Nichts, hab selbst gefragt...
 
Mensch das ist zum Mäusemelken. Wo genau, ist das Problem, zu sagen wann das Gerät jetzt in DE in den Verkauf geht? So was verstehe ich einfach nicht.
 
Du musst erst einmal schauen, wo bzw
bei wem du es anbieten wirst und wie viel am Ende dir bleibt... damals gab es die iPhones ja auch nur bei der Telekom und das OnePlus 3T bekommst du in England auch nur bei o2.
 
Bitte... Nokia versau es nicht. Stock Android und DualSim ist schon der richtige Weg. Nur weiter so :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
143
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
862
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten