Empfang Störungen beim Telefonieren

ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo
Habe mein Gerät neu gekauft. Nougat ist drauf. Beim telefonieren habe ich zwischendurch mal schlechte Gesprächsqualität.. Gesprächspartner meint immer ich würde kein Netzempfang haben. Ist aber wenn ich drauf schaue immer 3-4 Balken voll.. Habe Medion Mobile (Aldi Talk).. Muss ich bei Netz Einstellungen irgendwas einstellen?
 
Ich denke das liegt am Netz.
Ich nutze ein Original O2 Vertrag, und da wird mir das auch nachgesagt.

Gruß, F.U.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Liegt eher am unterirdisch schlechten G5. Das Problem hatte ich da auch. Dachte auch O2 ist schuld. Jetzt mit Honor 8 gleicher SIM Karte und natürlich gleichem Netz ist es deutlich besser
 
Das Problem zieht sich wie ein roter Faden bei LG. Angefangen beim Speed bis zum Flex 2 hatten alle nur mittelmäßigen Empfang. Genauso schlecht ist GPS bei LG. Huawei ist ein Traum dagegen.
 
GPS bei G3 war mies. Mein G5 ist dagegen super (und besser als alle Samsungs (Note 2, Galaxy S5).
Empfang bei UMTS ist nur Durchschnitt, bei LTE gut (O2).
 
PurpleHaze schrieb:
Das Problem zieht sich wie ein roter Faden bei LG. Angefangen beim Speed bis zum Flex 2 hatten alle nur mittelmäßigen Empfang. Genauso schlecht ist GPS bei LG. Huawei ist ein Traum dagegen.

das stimmt zwar dass die Huawei einen besseren Empfang haben, allerdings solltest dazu auch mal den Strahlungswert der Huawei Phones anschauen.
- www.handywerte.de -
 
  • Danke
Reaktionen: ewa12321 und YannikM

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.368
AHsis
A
G
  • gecko03
Antworten
3
Aufrufe
1.322
AndroidNerd
A
N
Antworten
4
Aufrufe
1.335
nightbird
N
Zurück
Oben Unten