Huawei P10 Plus - Lieferstatus & Verfügbarkeit

Ich kann es dir nicht sagen. Auf geizhals.at werden alle als Single Sim angeführt und bei uns als Dual Sim
Entweder wurden die Händler noch nicht informiert, oder wir als Großhändler nicht :D
 
Bei Conrad steht nix mehr mit Dual Sim, Artikel Nummer ist aber immer noch genau die gleiche wie bei der Dual Sim Variante. Es stand ja auch erst schwarz dort, jetzt blau. Würde mich brennend interessieren ob es jetzt Dual oder Single SIM ist.
 
Huawei hat angegeben, das es die Dual Version nicht IN Deutschland gibt.
 
Ha!

Bei Otto.de steht beim blauen/goldenen Ende April.

Und beim schwarzen/silbernen lieferbar Mitte Mai

:eek:
 
Ach du scheisse :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: 36823
Eduard schrieb:
Ha!

Bei Otto.de steht beim blauen/goldenen Ende April.

Und beim schwarzen/silbernen lieferbar Mitte Mai

:eek:
Na hoffentlich ist das nicht bei Vodafone ebenfalls der Fall. Bei Ende April oder Mai kann ich gleich das S8 nehmen, Leica Kamera hin oder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Boris01 und anjej
Also langsam wird's ja schon fast ....

@Huawei könnt ihr nicht bitte einen Termin nennen oder zumindest eingrenzen? Das Nichtkommunizieren ist für mich persönlich nur noch schlimmer als die Situation (unter Umständen) eh schon ist.

Redcoon hat zwei Wochen für Silber/Schwarz
Ansonsten hat sich bis auf Otto nichts geändert. Eventuell hat ja LG sogar noch vor dem P10 Plus sein Release :rolleyes2:
 
Schlimmer als die Situation eh schon ist? Es geht hier noch um die Verfügbarkeit eines Handys oder reden wir vl über die drohende Hungersnot in Afrika, die Klimaerwärmung oder sonst eine wirklich schlimme Situation?

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch auf das p10 plus.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und Queeky
@Moncada2607 Mit schlimmer als eh schon meine ich die Verzögerung der Lieferung und das Nichtkommunizieren. Wenn Huawei sagt von Anfang an so und so ist das, dann ist alles in Ordnung. Aber falsche Versprechen geben geht überhaupt nicht und das ist leider gang und gebe im Verkauf, nicht nur bei Smartphones. So eine Firmenpolitik ist in meinen Augen nicht seriös. Selbst wenn sie sagen sie haben Lieferschwierigkeiten oder ähnliches, alles verständlich nur falsche Informationen ohne irgendeine Kommunikation ... naja.

Nicht jeder kauft sein Smartphone, man schließt ja auch Mobilfunkverträge. Und hätte ich die Information dass das so spät kommt, würde ich es evtl. nicht kaufen. So wurde ich quasi "gelockt". Darum geht es mir, nicht dass ich das Handy an sich, sofort haben wollen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich habe jetzt auch eine E-Mail von Conrad bekommen das sich die Lieferung um eine Woche verschiebt. Falls sich rausstellen sollte das es doch nur die Single SIM Variante sein sollte, ist das ein riesen Beschiss von Conrad. Das Geld ist nämlich schon direkt abgebucht worden. Das heißt einen gratis Kredit für Conrad bis die Kunden das "falsche" (Single SIM) erhalten und es erst dann wieder zurück geben! Hätte mir gleich denken können das das mit dem Dual SIM nicht stimmen konnte.
Da war die Hoffnung größer als der Verstand.
Dann werde ich direkt mal meine Bestellung stornieren! Schade! :(
 
Vielleicht liegt es ja an den Händlern und nicht an Huawei. Vodafone hat mir den 03.04. genannt und da hat sich seit Bestellung auch nichts geändert.
 
Es gibt doch gar keine Versprechungen. Ihr grast die Shops ab und schaukelt Euch an deren publizierten Terminen hoch die wahrscheinlich irgendein Praktikant hinterlegt hat. Eigentlich sollten es alle Shops wie Amazon machen. Einfach vorbestellen ermöglichen ohne Datum. Aber dann bestellt ja keiner mehr vor...
 
anjej schrieb:
Aber falsche Versprechen
Was wurde denn versprochen?
Von Huawei selber habe ich nirgendwo konkrete Termine gelesen, geschweige denn in den Videos und Berichten vom MWC gehört. Alle Informationen, die so rumgeistern, sind nur aus 2. oder 3. Hand: P10 Mitte März, was sich bewahrheitet hat, und P10 Plus Ende März Anfang April.
Konkrete Termine kenne ich immer nur von Apple und Samsung. Die können das, da klappt das "Verkaufsstart am ....", und dann sind die Geräte auch im Handel. Alle anderen können das nicht. Also, nicht aufregen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture und Peppino
Anwort von Huawei auf meine Frage, wann es denn nun auf den Markt kommen soll....
 

Anhänge

  • 20170325_155353.png
    20170325_155353.png
    45 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: Ick8711, pacone, 36823 und 2 andere
Für die Erscheinung [emoji23] sehr schön
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Hallöchen Zusammen!!

Da ich auch einer derer bin, die auf das P10 Plus warten, von mir heute auch mal eine Info:

Ich war gestern bei einem dieser tollen Popup Stores, nämlich in Köln Weiden. Das Ergebnis: Nicht mal die hauseigenen Popup-Stores haben P10 Plus-Vorführgeräte!! Es gab ausschließlich das normale P10 zu sehen, das mittlerweile aber auch in diversen Handyshops rum liegt... Auch wusste die Mitarbeiterin keinen konkreten Termin...

Naja, der April wird´s zeigen. Falls das Teil im Laufe des Monats kommt, ist gut, wenn nicht, wird man halt zuerst das S8 in den Händen halten und falls das überzeugt, wird das Huawei dann eben storniert. Ist wie mit Autos - gibt nicht nur ein schönes Modell. Und wenn man was Neues will, entschließt man sich selten zu dem Modell, auf das man am längsten warten muss :)

Lustig wird es dann aber wahrscheinlich für die Leute mit mehr Geduld. Denn wenn die Händler jetzt gem. der Vorbestellungen ordern und die Hälfte der Vorbesteller wieder abspringt, hauen die die Geräte wegen voller Lager dann bald zum halben Preis raus...naja, vielleicht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: anjej und Queeky
Ja, gleiches trauriges Ergebnis mit diesen Pop-Up-Stores auch in Dortmund. Ich habe dort die gleichen Erfahrungen gemacht. Das hätte sich Huawei auch sparen können. Die Produkte, die man sehen will, sind nicht vorhanden und die Mitarbeiter wissen auch nichts (bez. P10 Plus).
Armutszeugnis für Huawei!
 
Bei uns ist das voraussichtliche Lieferdatum für morgen datiert. Bin ja mal gespannt ob wir morgen was rein bekommen. Werde alle 10min nach der Art.Nr. schauen :D Ich bezweifle es!
 
  • Danke
Reaktionen: anjej und fromfuture
Da bin ich ja mal gespannt :biggrin:
 
Na und ich erst :D Wir haben bei Huawei 600 Stück (schwarz) bestellt und von unseren Kunden gibt es 650 Stück Vorbestellungen.
Ein Mitarbeiter im Verkauf muss da mein Handy dann bevorzugen und händisch einteilen und buchen. Sonst sind alle weg und ich bekomm keines :D Da muss ich ständig schauen ob was eingelagert wurde oder nicht.
Melde mich spätestens am Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, anjej und Burnett

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
948
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
528
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
689
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten