Ace 3 Bootloop & Download-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SuperSam

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Ace 3. Da es aber die Firmware betrifft, finde ich, dass es nicht Ace 3 spezifisch ist.

Vorgeschichte: Es wurde immer langsamer und hing sich ab und zu auf. Nach dem letzten Mal hängt es im Bootloop fest. Beim Start erscheint noch das Samsung-Logo. Dann vibriert es einmal, der Bildschirm leuchtet für eine Sekunde, dann geht es aus und das ganze von vorn.
In den Recovery-Modus komme ich nicht. Dort steht dann "Kein Befehl" und das Android liegt tot da. :scared: Nach einigen Sekunden startet es auch hier neu. In den Download-Modus komme ich. In diesem habe ich auch schon mit Odin versucht die Original-Firmware neu zu flashen - ohne Erfolg. (auch mit Re-Partition und PIT) Das selbe Fehlerbild. Auch das Flashen auf twrp- oder ClockworkMod-Recovery bringen nichts, weiterhin Bootloop oder das tote Android.
Via adb erreiche ich das Smartphone ja leider auch nicht. Ob es mir was bringen würde weiß ich natürlich nicht.

Es geht mir nicht mal um die Daten auf dem Smartphone (die jetzt wahrscheinlich sowieso schon weg sind?!), sondern überhaupt um die grundlegende Funktion. Ja, ich habe schon zwei Tage lang Google (inkl. Android-Hilfe) bemüht. Hat jemand noch eine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
5.255
Keyle
K
L
Antworten
0
Aufrufe
2.878
lezard
L
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten