Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das MiBand2 ist jetzt aufgeladen. Mal ne kurze Frage an alle die auch eins haben, benutzt ihr die originale App oder hat jemand ne Empfehlung für ne andere? Find die ziemlich unübersichtlich [emoji28]
 
....hab jetzt mal resch...räch...regis...nachgesehen, hier gibt es kein Modera Tor, nich mal eine Modera Tür...*verwirrtdreinblick*
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mich regt grad Tapatalk auf. Das Update ist beschi******. Da mach ich den Haken bei Bilder Vorschau raus und später ist der wieder drin. Das war vorher nicht.
 
Brot Backen

ef7b34dd2e1e05d578e1de575c7d9637.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan, hellmichel und Sunny
Coop hast iPhone bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Kurz Heyho sagen nach einer streßreichen Woche. Ich war imner hier bei Euch. Für die geplagten unter Euch mit Halsschmerzen habe ich ein Tipp : Tonsipret. Wirkt bei mir , als Tropfen alle zwei Stunden . Hat mir vor einigen Jahren mein Halschirug aufgeschrieben. Das Zeugs hat mich vor einer Mandel-OP bewahrt. Gib es auch als Tabletten, ich nehme es aber nur als Tropfen. Hat jede Apotheke, und wirkt nach zwei bis drei Tagen. Sonnst - ab zum Arzt. Und ich fahre jetzt zum Schach. Gute Besserung an allen Geplagten !!!
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Katiela schrieb:
Coop hast iPhone bestellt?

Nein, noch nicht. Ich hab mir eigentlich vorgenommen vernünftig zu sein, mal schauen wie lange das klappt.
 
theunforgiven schrieb:
Nein, noch nicht. Ich hab mir eigentlich vorgenommen vernünftig zu sein, mal schauen wie lange das klappt.

Sind glaub ich auch im Store vorrätig. Ausverkauft sind se auch noch nicht. Würde ich rot mögen, dann hätte ich aber mag mehr Gold.
 
theunforgiven schrieb:
Nein, noch nicht. Ich hab mir eigentlich vorgenommen vernünftig zu sein, mal schauen wie lange das klappt.
Wenn nicht bist ja schnell in Straßburg im Apple Store
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Hör auf mit Straßburg - mein letzter Besuch dort endete damit das ich doch noch nach Stuttgart gefahren bin weil sie das Gerät doch nicht hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Skyhigh
Euch noch einen schönen Abend wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Eine ruhige Schicht Sissi [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
@hellmichel @theunforgiven
In Straßburg leben sowieso nur Banditen...
War genau einmal mit dem Auto dort: Seitenspiegel fehlt, Kratzer auf der anderen Seite und dann hat noch so n Franzose meine Freundin angemacht dir direkt neben mir lief? Sag Mal gehts noch? [emoji28] [emoji28] [emoji28]


0ff3f4b650adac788e4a7febb28821c4.jpg
 
Coop kannst du da widerstehen?

92bfdf663f639c3a90e982892a7bacae.jpg

a71d1aa0932234b5c39afae9f3235b9a.jpg
 
Katiela das ist fies was du da machst. Coop wollte sich beherrschen und du machst es ihm da nicht leicht. :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Apple und rot?...Das ist ja mal doppelt No...[emoji6]
Red Apple, klingt nach sowjetischer Propaganda...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, nk8215, Lopan und eine weitere Person
c33c8ac8b9a37df4340f5bad962f118a.jpg

Anschauen [emoji5]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.224
Aufrufe
86.070
Observer
Observer
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.425
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
641
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten