Mokee Open Source Project MK 71.1

RT567

RT567

Erfahrenes Mitglied
77
Habe etwas gefunden für das LG G5 h850 (Intl).Da ich das Gerät selber (noch) nicht besitze und die Rom nicht testen kann,weiss ich auch nicht ob die Funktion gegeben ist und ob das Gerät keinen Schaden nimmt.

Bitte checkt selber vorher,ob die Rom für dasselbe Gerät ist,das ihr besitzt.

MoKee Open Source Downloads

Es handelt sich um ganz neue nightlys.Ich selber nutze MoKee 60.1 release auf einem Samsung S5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Thread
Ich lade die eben runter und teste mal. Frage vorweg, was bringt diese Rom an Vorteile, gegenüber andere?
 
Die unterstützen sehr viele Geräte.Als Basis ist AOSP angegeben.Für das H 850 waren die noch einen Tag schneller raus als LOS.Die MoKee 60.1 RELEASE (auf meinem Samsung) ist genau wie CM 13 gemacht.Hier ist der echte Vorteil,dass es eine stabile Version mit aktuellem Sicherheitspatch (01.02.17 angegeben) ist.Es wird also auch etwas älteres,ausgereiftes unterstützt (praxisrelevant).Gut ist die Schutzschild-App:Autostart-Berechtigungen,Wakelock-Berechtigungen und z.B. Hintergrundprozesse kann man gewähren oder auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Jop, hab sie nun laufen seitdem :) bisher läuft alles super :)
 
Was bleibt da eigentlich noch von den Kamerafunktionen übrig? Die LG-Treiber werden ja wohl fehlen, wird dann aus der Kamera nicht bloß eine 08/15-Digitalknipse?
 
Geh davon aus,dass die Bildqualität schlechter wird-die Frage ist nur wieviel.Beim Sony Z3Compact z.B. soll bei CM ein regelrechter Fischaugeneffekt aufgetreten sein.Die einzigen,die die Treiber für Custom Roms freigeben,sind meines wissens nach Nexus- b.z.w. Pixelgeräte (d.H. Google).Also,wer mag:ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten