Galaxy S7 Edge - Handy wurde repariert - nun Ton und Videoprobleme

L

Loco

Neues Mitglied
0
Hallo ihr alle.

Habe ein grosses problem. Habe mein s7edge eingeschickt zum reparieren, da es einen displaybruch hatte. Es wurde repariert und alles durchgecheckt. Sie haben das nougat update raufgespielt und auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt sind soviele fehler und ich weiss nicht an was es liegen kann.
Der klingelton funktionert nicht richtig. Es läutet nicht, aber vibriert. Wenn ich dann einen klingelton abspielen möchte, kommt kein ton. Aber musik abspielen funktioniert. Auch die videos. Wenn ich das handy ausschalte, gehts wieder ein paar stunden und dann wieder das gleiche. Habe schon versucht die speicherkarte rauszunehmen. Und auch bei den toneinstellungen alles richtig eingestellt.

Dann spielt es manchmal keine videos ab, egal ob auf facebook oder galerie. Wenn ich es neu starte gehts wieder.


Ich habe das handy nach dem abholen gleich wieder komplett eingerichtet und es nervt total, jetzt wieder alles zurück zu setzen, deswegen frage ich euch, ob ihr wisst woran es liegen könnte ?
Am gerät selber oder am nougat update oder soll ich es einfach zurücksetzen ? Oder es wieder einschicken ?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel aussagekräftig ergänzt - Gruß Onslaught
Schließe es an den PC an und mach mit SmartSwitch eine Notfallwiederherstellung, da wird automatisch die Software neu auf dein Handy geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ich stimme zu. Die haben das Update unsauber draufgeklatscht. Ein Reset via SmartSwitch und es sollte keine Probleme mehr geben. Wenn doch : Einsenden
 
Und vor der Notfallwiederherstellung und danach jeweils einen Wipe machen...ebenfalls den Cache wipen. (Power, Lautstärke erhöhen, Home Button gleichzeitig drücken)

LG
 
Ok dann werde ich das heute machen. Das ärgert mich echt total...
Vielen dank leute.
Lg
 
Habe es heute auf werkseinstellungen zurückgesetzt, da mein laptop auch nicht funktioniert. Habe vergessen den wipe zu machen. Kann ich das jetzt noch oder glaubt ihr dass es auch nichts bringt ? Liegt das an dem nougat? Habt ihr auch probleme oder liegt es am handy ?
[doublepost=1490398554,1490398327][/doublepost]Achja, was ich vergessen habe. Wollte das handy heut mit dem autoradio über bluetooth koppeln, hab auch 10 versuche starten müssen, weil koppeln nicht möglich war. Mir kommt vor, dass alles total spinnt
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
710
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten