Keine Erkennung über USB

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

Ich wollte mir gestern noch die Android Wear developer preview auf das Gerät laden über adb, leider wird aber einfach überhaupt nichts erkannt an 3 PCs. Ich stecke das Dock mit der Uhr ein, das Gerät wird generell, Adenauer aber keine Treiber installiert oder überhaupt etwas im Gerätemanager angezeigt. Habt ihr das auch, gibt es Lösungen? Bitte recht verzweifelt, scheint ja fast so als sei etwas defekt...
 
Ich danke dir für den link, leider hilft mir das nicht weiter. Problem ist ja wie bereits geschrieben, dass insgesamt 4 PCs ja schon kein Gerät erkennen wenn ich die Uhr über das Dock anschließe, es wird lediglich geladen. Treiberinstallation kann ich an der Stelle ja schon nicht machen, leider...
 
Wozu auch der Umstand... in ein paar Tagen kommt die 2.0 so oder so per OTA!
 
Hast du evtl eine dock aus dem Zubehörmarkt in Verwendung? Dann nimm mal die Originale.
Gleiches Problem hatte ich auch. Tagelang alles mögliche versucht bis ich festgestellt hatte, dass bei der Zubehör Dock nur die Ladekontakte am USB belegt sind. Mit originaler Dock wurde die Uhr dann direkt vom PC erkannt.
 
Nach dem Ansatz kann ja sogar der Original-Lader einen Defekt/Kontaktproblem zur Uhr, in der Leitung oder im USB-Stecker haben, was gar nicht mal unwahrscheinlich erscheint...
 
Eben, ich denke ich werde mir ein Ersatzdock besorgen müssen, denn an mittlerweile 5 Rechnern passiert gar nichts, ich denke das Dock ist kaputt...
 
Hatte ich auch... war bei mir aber nicht das Dock sondern die Uhr.. zum Glück kurz nach dem Kauf, wurde ausgetauscht... das alte Dock habe ich (zusätzlich) wieder mitbekommen, das funktionierte... also mach dir nicht zu viel Hoffnung mit einem neuen Dock.
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Ach du sch.... Ok, dann wird es schwierig. Die Uhr kam von Ebay, ich hoffe da lässt sich etwas machen...
 
Was ist das für eine uhr? Silber oder schwarz? Welches Armband?
 
Silberne Uhr mit schwarzem Armband
 
So, nach rund 3 Wochen habe ich heute ein Paket bekommen. Meine eingeschickte Uhr wurde geprüft und gegen eine neue Ausgetauscht. Diese wartet jetzt zuhause, damit geht dann auch hoffentlich die Erkennung über USB wieder :)
 

Ähnliche Themen

Walterchen
  • Walterchen
Antworten
3
Aufrufe
1.807
fuchs.14
fuchs.14
diggidag53
Antworten
4
Aufrufe
4.530
diggidag53
diggidag53
Zadya
Antworten
7
Aufrufe
7.618
kajos01
K
Zurück
Oben Unten