Für meine Tochter ein Samsung S6 Edge oder besser ein S7??

J

jani05

Neues Mitglied
0
Meine Tochter wünscht sich ein neues Handy zum Geburtstag. Wir haben zwei zur Wahl! Das s6 edge für 379 Euro, natürlich weil es stylisch ist, aber ohne zusätzlichen Speicherkarteneinsatz ( sie braucht doch ne menge für Spiele, Musik...). Ich habe nun noch ein S7 ohne Edge für 449 Euro inkl. Gear 360 Kamera bestellt !! Speicherkarteneinsatz, aber weniger stylisch!!! könnt ihr mit eure Meinung zu den Angeboten mitteilen, Bitte
 
Erst mal herzlich Willkommen im AH Forum jani05 :thumbup:
Hier ist der Ort sich vorzustellen .... keine Beratungsecke.
Schau bitte in die entsprechenden Geräte Bereiche,
dort sind die Vor- oder Nachteile sicher gut beschrieben.

Danke
 
Alternativ einen Thread in unserer Kaufberatung aufmachen Mit etwa einem Titel wie z.B. "Welches Smartphone würdet Ihr nehmen für die Tochter" . ;)
Da kann man dann ausführlich drüber diskutieren was für lieb Töchterlein die bessere Wahl ist. ;)
[doublepost=1490117952,1490117706][/doublepost]Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kommen beide auf's gleiche raus. Leistungstechnisch wirst du keinen Unterschied merken. Möchtest du in Zukunft noch etwas länger offizielle Updates erhalten, dann das S7. Ist dir das egal und du spielst dir sowieso Custom Roms drauf, dann tut es auch das S6 EDGE. Optisch sind sie sich ja sehr ähnlich bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. das herausstehen der Kamera.
 
In jedem Fall das s7. Hab es ebenfalls im Rahmen dieses Bundles gekauft. Tolles Teil für den Preis.
 
Ich weiß nicht, wie alt Deine Tochter ist und wie sorgsam sie mit Handys umgeht, aber die S6 edge-Displayreparatur kostet z.Zt. noch 270 € und die Display-Gläser brechen bei den Edges sehr schnell!
In wirklich repräsentativen Tests hat das S7 edge genau deshalb gegen das S7 verloren. Nur mit ein paar Punkten, aber immerhin!
 
Leuter schrieb:
die S6 edge-Displayreparatur kostet z.Zt. noch 270 €
Für den Preis, kauf ich mir doch glatt 2 alte "Plastikbomber" ;)
 
Und: Ein Kollege von mir hat das S7 edge - in einem Book-Case! Wo bleibt da das stylische Design? Auf der Strecke!
Mein nächstes Handy ist das S7!
 
So, da sich das hier nun langsam doch zum Beratungsthread entwickelt, schiebe ich mal in unsere Kaufberatung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter und Reddy

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.821
Observer
Observer
B
Antworten
1
Aufrufe
630
MSSaar
MSSaar
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.015
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten