HTC Sense Companion über Google Play installierbar

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
10.489
Hallo Zusammen,

bisher bin ich eher enttäucht.... Ich dachte HTC Sense Companion wäre ein Sprachassistent... sieht aber anders aus.
Habt ihr andere Kenntnisse?
 
Gibt es schon erste Eindrücke zum companion? Auf dem htc 10 tut dieser gar nichts
 
Schon jemand Erfahrungen mittlerweile?
[doublepost=1490357456,1490355533][/doublepost]Übers Handy und Playstore wird mir der Companion nicht angezeigt...
 
Hast Du das U Ultra bzw. U Play? Bei anderen Geräten wird der Compaion nicht in Google Play angezeigt.
 
Achso, wollte mit einem anderen Gerät nur mal schauen ob der verfügbar ist..
Hat ihn schon jemand runter geladen und ausprobiert?
Ist er vergleichbar mit dem Pixel Assistent?
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
H
Antworten
2
Aufrufe
1.761
chk142
C
E
Antworten
3
Aufrufe
1.012
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten