Rootgerät per Odin updaten ohne die gesamte Firmware

L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey Leute,
Ich habe ein Problem. Ich möchte mein Galaxy J5 (Root) gerne per Odin updaten. Das Problem ist,dass ich dann meine Rootrechte entzogen bekomme und die Firmware wie am Anfang ist,da ich ja die komplette Firmware drüberspielen muss. Jetzt wollte ich mal fragen,ob es möglich ist,dass ich nur die Änderungen drüberspielen kann und nicht die komplette Firmware. Es handelt sich um ein Verbesserungsupdate und kein Androidversionsupdate.
Da es sich um ein ein Allgemeines Problem handelt und Herstellerunabhängig ist,habe ich das in diesem Unterforum erstellt.
Vielen Dank!
 
Das ist leider nicht so ohne weiteres möglich.
 

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
602
Onktebong
Onktebong
NicoNicoNico
  • NicoNicoNico
Antworten
0
Aufrufe
606
NicoNicoNico
NicoNicoNico
Zurück
Oben Unten