WLAN Router gibt auf

SteveJudge

SteveJudge

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bin vom P8 lite auf das P9 umgestiegen. Bei vorherigem Gerät funktionierte das WLAN einwandfrei, beim jetzigen bricht das WLAN regelmäßig nach spätestens ein paar Minuten ab, aber nicht nur am Handy, nein auch am PC sodass ich den ganzen Router neustarten muss. Habe schon sämtliche Verschlüsselungsarten, Funkkanäle durch, es passiert immer wieder. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt. Ich hatte es schonmal als eine Kollegin zu besuch war. Die hat irgendein Samsung gehabt, wenn die in mein WLAN wollte passierte das selbe. Es kann also generell kein Router defekt sein, da, wenn ich das P8 nochmal einschalte und nutze, alles wunderbar läuft. Gibt es irgendwelche besonderheiten oder einstellungen bei einigen Handys die sowas auslösen können? So langsam verzweifle ich nämlich hier....

Danke im voraus
 
Hast du mal ein Werkreset durchgeführt?
 
Klingt für mich eher nach einem Problem des Router.

Welchen Router hast du im Einsatz?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
766
crazyphil1986
C
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.351
tecalote
tecalote
3
Antworten
6
Aufrufe
1.459
Bisoprolol2.5
B
Zurück
Oben Unten