[EUI Rom] [Telegram_Gruppe 28S.52] [x820] [5.9.28S]

Sorry! Die 23 er hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.
 
hi.
würde sie gerne downloaden und ausprobieren.
Leider kann ich sie nur auf Mega finden. Ich musste mir das Firefox Addon installieren, was aber zu einer Menge Ärger mit FF(nervige Popups, Werbung, Scripte, etc) geführt hat. Hab Recover gemacht...Also auf meinen PC kommt das Addon nicht. Das installiert sich ins Windows und macht nur Unfug.= Malware
Gibt es alternative Quellen?
Mega ist für mich no-go, sofern ich da was installieren muss, für "große Daten".
 
ImmerVorn schrieb:
hi.
würde sie gerne downloaden und ausprobieren.
Leider kann ich sie nur auf Mega finden. Ich musste mir das Firefox Addon installieren, was aber zu einer Menge Ärger mit FF(nervige Popups, Werbung, Scripte, etc) geführt hat. Hab Recover gemacht...Also auf meinen PC kommt das Addon nicht. Das installiert sich ins Windows und macht nur Unfug.= Malware
Gibt es alternative Quellen?
Mega ist für mich no-go, sofern ich da was installieren muss, für "große Daten".

Einfach Google Chrome benutzen, da kannst du dann auch es direkt im Browser runterladen ohne Addon.
Der Download läuft durch auf der Webseite, ist der dort abgeschlossen wird es auf deiner Platte sichtbar. Mega ist safe. Keine Viren.

Hab mir dann jetzt die 20.3 installiert. Warte noch auf das 4er Update ;)
 
Hi. Danke für die Antwort. Hab es mit Chrome versucht. ...omg..hatte die Darstellungsgröße auf 110% gestellt..da wollte Chrome die Seite nicht darstellen.
Also mir geht es bei Mega um das Addon, welches im FF installiert werden will. DAS macht Ärger.
Mega an sich dürfte nicht gefährlich sein.
Ich kann die ROM nun laden.
Kannst Du evtl nen Vergleich zur Small EMUI von Aurel ziehen?
 
ImmerVorn schrieb:
Kannst Du evtl nen Vergleich zur Small EMUI von Aurel ziehen?

Die Small EMUI hat probleme bei mir gemacht mit Apps. Performance fand ich ganz gut, mir gefällt die Telegram APP aber besser. Vorallem da der Ersteller versucht hat die ROM der Small EMUI erst zu Geld zu machen ;)...
 
Läuft super. Die ATK Profile. Wie verhält sich das mit den vielen verschiedenen Versionen in einem Profil?

Systemhintergründe:
Ich suche welche, ähnlich wie bei den anderen ROMs hier. Wundert mich, dass gar keine Bilder dabei sind.
Möchte aber keine App dafür installieren. Das wäre ja einfach ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich multiwindows zum laufen bekomme? In den Entwickleroptionen habe ich es schon aktiviert, aber laufen tut es das irgendwie nicht.
 
MikeBl schrieb:
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich multiwindows zum laufen bekomme? In den Entwickleroptionen habe ich es schon aktiviert, aber laufen tut es das irgendwie nicht.Hat sich erledigt
 
Update: läuft sehr gut die Rom. Sehr sparsam. Schön wären tatsächlich noch 2-4 Wallpaper, wie die anderen Rom sie haben.
 
irgendwie muss ich mich glatt anstellen, ich finde das Original ROM Telegram nicht
 
Post #117
 
danke, ist das nicht aber die Version von der ersten Seite?
Was muss ich machen damit die Version sauber installiert wird?
 
Digiboy2010 schrieb:
danke, ist das nicht aber die Version von der ersten Seite?
Was muss ich machen damit die Version sauber installiert wird?

Ist die aktuellste die ich finden konnte, eigentlich sollte noch laut @hvision eine X.04 Version kommen aber darauf warte ich auch noch ;D
Irgendwann soll auch noch ein größeres Update (23 er Version) nach geschoben werden.

Cleaninstall habe ich System und Daten gelöscht und dann via TWRP die Rom geflasht. Fertig =)
 
Danke
Haben die denn eine richtige Seite bzw. Thread hier vor die Updates etc. mal richtig gepostet werden?

OTA enthalten?
 
Die 20.4 wurde noch nicht veröffentlicht. Die 23S mit OTA updates (noch Beta) ist über den telegram link im Startpost beziehbar. Sobald sie den (telegram Anweder) Beta Tester gut genug erscheint wird sie hier veröffentlicht und die 20.x Version(nen) ablösen.
 
Irgendwie funktioniert der Telegram-Link nicht. Gruppe ist angeblich unbekannt. Würde gern mal die 23-er Version testen
 
boxpeter schrieb:
Join group chat on Telegram Le max 2 TelegramFriends Gruppe <~~~für alle andere Themen

Bei mir ging der Link
Wenn ich darauf klicke, kommt das:
4b538694ca3d25a9ef4881d6ed7828e0.jpg
 
Über Nacht verliert der Akku 1-4%. Sehr cool. Mit intensiver Nutzung über den Tag, spielen, YouTube etc, nach 10std noch ca 40 Prozent. Hab mir letv Wallpaper besorgt... Alles gut :)
 
In Firefox geht der Link auch nicht, in Chrome schon, eine Testversion für das Phone hier habe ich allerdings nicht gesehen, nur eine Verlinkung zum Google PlayStore

Hatte ein Fehler mit dem Spiel Tribiz oder so, der lädt bis ca 70% aus dem Store, dann bricht der PlayStore ab, ist bisher nur bei dem Spiel so

Hat jemand einen guten Link zu tollen Wallpapers? (Live, 3D etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
863
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
826
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
670
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten