Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss doch der fette Sub wieder ins Auto bevor das Album kommt. :)

 
@Sissi Sachsen
Passt schon [emoji4]
Guten Morgen zusammen [emoji4]
 
Einen guten Morgen wünschen und Formel 1 gucken. Mein Biorhythmus hat sich wohl schon auf die Formel 1 gefreut, weil ich pünktlich und von alleine aufgewacht bin.[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Morgen zusammen
Ich brauch keinen Rhythmus - Punkt 8 Uhr kommt der kleine Blonde Wecker und will frühstücken [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
theunforgiven schrieb:
Wie jetzt? So früh am Freitag? [emoji28]
Sich verabschieden bedeutet ja nicht ins Bett gehen.

Hab lediglich den Schwerpunkt meiner Aktivitäten verlagert und mich anderweitig beschäftigt. [emoji106]

Moinsen. [emoji41] [emoji109] [emoji111] [emoji110]
 
Ich bin ins Bett [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
"Schwerpunkt verlagern" ist auch eine Art von ins Bett gehen [emoji28][emoji28]

"Papa, du musst aufräumen, Nadine kommt heute nach Hause"

"Hilfst du mir nicht Zwerg?"

"Ne Papa, ist das deine oder meine Wohnung?"

Soviel zu "Ich helfe dir" [emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Sunny, hellmichel und eine weitere Person
Mit Einkaufen bin ich durch und nun werde ich den Wochenendputz erledigen.
Abend geht's dann noch zum Geburtstag eines schon etwas älteren Herrn, der auch nen eigenen Wikipedia Eintrag hat.
Da geht's dann zusammen mit ner Freundin hin, die gleichzeitig meine Arbeitskollegin ist.
Wir werden den Abend dann hoffentlich gemeinsam rocken [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und Karakan76
Klingt interessant Becki... [emoji23]
 
Wird interessant gemacht [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mahlzeit :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Tach Sunny. [emoji109] [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hey Karakan :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hey ihr alle zusammen [emoji51][emoji51]

Gerade beim aufräumen gefunden - man ist das lange her [emoji28][emoji28]

446d3b5e5b928aa970dd1b451788a4af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hey Sunny und Coop... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
PINTY schrieb:
Wartend auf mein neues Xiaomi Mi Band 2 gucken und es einrichten wollen.
Zeigt her eure Errungenschaften!
Hab meins seit gestern im Einsatz. Ist echt nicht schlecht. Und der Akku scheint Bombe zu sein ^^
Nach der ganzen Spielerei gestern sind nur 3% verloren gegangen.

Als Tipp: lass den Herzfrequenzmesser in den Anzeigeeinstellungen aus.
Sobald er die Messung beendet hat, vibriert der nämlich das hat mich heute Nacht 2 Mal geweckt als ich das irgendwie im Schlaf gestartet hab [emoji23]

Katiela schrieb:
@ sunnylein. Mein Auto hätte ich dann so

Ist des hier überhaupt erlaubt?

Ja das ist erlaubt. Denn es ist ja nur Lackarbeit. Es gibt nicht viel das Lacktechnisch verboten ist.

Bestimmte RAL Farben von Einsatzwägen sind für den 0815 Verbraucher verboten.
Komplett vollverchromt EIGENTLICH wegen blendmöglichkeit auch. Dank Folie allerdings Grauzone.

Alles andere darf man machen was man will.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sunny
Heyho sagen nach nem total anstrengenden Tag. Erst Hundeschule, das war noch ganz gut. Den restlichen Tag Gartenarbeit. Jetzt tut mir alles weh. Irgendwie mag mein Körper Gartenarbeit nicht mehr. Dafür ist der Garten vorn und hinten jetzt schick für den Frühling. Nur noch morgen ein paar Streucher zurück schneiden, das ist aber nicht mehr so viel. Und jetzt - beim Abendessen zubereiten helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
So, nette Unterhaltung mit der Dame vom Ordnungsamt geführt, ich glaube alleine um die zu stressen lasse ich Montag den Anwalt auf dem Amt anrufen und bisschen blöd machen [emoji23][emoji23]

Hintergrund: legt beim Strafzettel schreiben ihre Aktentasche auf meine Motorhaube und zieht diese am Tragegriff quer drüber runter als sie sieht das ich auf Sie zu laufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.728
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.968
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten