Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal abwarten ob es bei uns überhaupt soweit kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Doppelpost entfernt - Gruß xmrr3dx
DonaldDark schrieb:
Ist doch gut für uns
@anjej : die müssen das Vertrauen der Kunden zurück gewinnen, nach dem Debakel mit dem Note 7, deswegen die Aktion

Die Frage ist ob das dann weltweit ist.
Wäre aber echt ein Vertrauensbeweis in ihre eigene Hardware. Denke auch die meisten würden es behalten, also ich hätte das S7 auch nach 3 Monaten behalten. :smile:

Zum Prozessor. Ich hoffe doch dass wir den Exynos bekommen. Ist das dann schon 10-Nanometer ?? :confused2:
 
Ja, bekommen wir und ja, 10 nm.
 
Na da wird das Ding ja abgehen wenn der Chip in 10nm Verfahren hergestellt wird :D
 
Das Ding hat nicht umsonst einen neuen Rekord im Benchmark aufgestellt
 
Sind ziemlich viele Hüllen für den Start oder nicht?
Nicht das es bedeutet, dass man lieber eine nutzen sollte weil das Gerät sonst bei normaler Nutzung zerkratzt.
 
Die 3 Monate Rückgaberecht würde ich auch ausnutzen. 3 Monate schonmal an ein Samsung Handy gewöhnen, bis das Note 8 kommt und dann geht es zurück.
Und für die, die mir jetzt amoralisches Verhalten vorwerfen:
Nachdem, was Samsung bei mir (und natürlich vielen anderen) im Rahmen des Note 7 Debakels abgezogen hat, habe ich absolut keine Gewissensbisse gegenüber dieser Firma.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Dennis1984hb und Teckler
DonaldDark schrieb:
Das Ding hat nicht umsonst einen neuen Rekord im Benchmark aufgestellt
Niemand wird merken, ob die Kiste 160000 im antutu bringt oder 200000.
Aber vielleicht wird ja dann whatsapp so schnell, daß die Nachrichten schon vor dem Absenden ankommen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, ALDeeN, gringofcb und 7 andere
Stimme ich zu!
Abgesehen von der Präferenz wird niemand einen Unterschied zwischen S8 & G6 feststellen bei der Nutzung!
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Dennis1984hb
Bei neuen Prozessoren geht es ja nicht nur um höhere CPU Benchmark Werte?!

der Snapdragon 835 hat abgesehen von bis zu 20% mehr Cpu Leistung noch deutlich mehr zu bieten:
  • verbraucht bis zu 25% weniger Energie
  • unterstützt QuickCharge 4 (schneller und effizienter)
  • unterstützt Qualcoms neue Bildstabilisierung EIS 3.0
  • Dual Camera Support
  • uvm..
Ich denke schon, dass man hier einen Unterschied spüren wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Wir bekommen aber Snapdragon 835 nicht :thumbdn:
 
Ist auch gut so, der Exynos ist in einigen Bereichen noch besser

z.B.
Exynos 8895
Video Recording

Up to 4K @ 120FPS

Snapdragon 835
Video Recording

Up to 4K @ 30FPS
 
Neue live Bilder! Gigantisch :scared:

GalaxyS8Plus_mx2.jpg




GalaxyS8Plus_mx8.jpg



GalaxyS8Plus_mx6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN, SnoX, Jasper2 und eine weitere Person
Schick aber das Samsung S8+ ist viel zu groß
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Ja sieht gut aus aber echt viel zu groß meine güte fast Tablet größe :D
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
..oder unser Miguel Hidalgo hat sehr kleine Hände :biggrin:

Da es keinen Homebutton mehr gibt, kann die Kamera jetzt über zweimaliges Antippen der Power Taste gestartet werden.
(siehe live Bilder)
 
Sieht sehr schön aus, ist aber in der Variante auch für mich viel zu groß. Hoffentlich ist das normale S8 um einiges kompakter. Da fragt man sich, wozu man bei der Display-Diagonale überhaupt noch ein Note 8 bräuchte. Den Stift könnten die ja separat verkaufen. :)

Bin außerdem schon sehr gespannt auf die Kamera!
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Bin wohl einer der wenigen, die das Teil so hässlich wie das S7 edge finden.
 
  • Danke
Reaktionen: getnuts, tiicher, Chris101 und eine weitere Person
Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, Hermes und Jakabamba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
590
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
288
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
788
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten