Samsung Galaxy S7 Edge: Plauderthread rund um Updates

Leider habe ich keinen
 
Hallo, habt ihr bei den Apps auch die OM Customize? Wofür ist das und wie wird man die los?
 
Hi hab mal ne frage ist es möglich das olympic Themen irgendwie zubekommen ? mir geht hauptsächlich um das schwarze Menü wieder zuhaben seid dem update auf Android 7 fehlt das
 
  • Danke
Reaktionen: christiank123
Ohne root wirds wohl nix, nur ein komplett flash.
Mir ist grad aufgefallen das der playstore meldet das mein s7 edge nicht zertifiziert ist. [emoji15]
 
Für die Telekom-Kunden mit einem S7 edge von denen.

Aktuell wird es im März 2017 kein Android 7.0 mehr geben. Ebenso ist für diesen Monat kein Sicherheits-Update für Android 6.0.1 geplant. Dieses OS ist bekanntlich derzeit auf dem S7 und S7 edge von der Telekom installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: TerrorTino
Heute wurde die erste Firmware mit dem Sicherheitspatch 01.03.2017 für das G935F verteilt. PDA: G935FXXU1DQCG , Product code: EVR. Mal schauen wann bei uns die Version erscheint
 
Für OS 7.0 sicherlich?
 
70.PNG
Gruß von hagex
 
würd mich mal interessieren wan ein update auf die DBT kommt.......
 
@strammi was meinst du? den monatlichen security patch?
 
Pyrdakor schrieb:
@strammi was meinst du? den monatlichen security patch?
jupp.....gab ja bis jetzt nur eine 7.0er Version.....
 
ich vermute mal das dbt erst den april wieder bekommt...ist aber rein spekulativ
 
In den USA wird aktuell der März Patch ausgerollt.
 
trairig das es so lahm geworden is oder wars bei 6.0 am anfang auch so......kann auch sein das es mir nur so vorkommt da ich 7 schon letztes jahr habe als ex britischer betatester.....[emoji16]
 
Laut meineM gedächtnis gab es nahezu jeden Monat nen Patch. Hatte damals aber noch die Originale telekom Firmware drauf. Ab und zu wurde ein Monat übersprungen.

Der April Patch kam beispielsweise knapp ne woche früher, als auf meinem Pixel C.

Mein S7 Edge mit offiziellem DBT Nougat ist aktuell noch aufm Januar patch.
 
meins auch, deswegen wunder ich mich ja.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Irgendein Termin für 7.1 bekannt? Freies Gerät
 
Ja, den Herstellern schon. [emoji6]

Wann kommt den endlich Oreo für mein S7 Edge. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
@BlackStone
Ich versteh deine Antwort nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Die Hersteller kennen die Termine. Z. B. Hatte samsung mal gesagt 7.1 ist nicht.

6.1 gab es ja auch nicht nur 6.0.1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
708
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
865
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten