Samsung Galaxy S7 Edge - Apps auf SD Karte verschieben funktioniert nicht mehr

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
225
Hallo liebes Forum,

Ich wollte heute mal wieder ein paar Apps auf die SD Karte verschieben, und nachdem ich im jeweiligen Menu auf "Externer Speicher" wähle, erscheint folgendes Bild:

Screenshot_20160920-094304 (1).png
Ich kann aber nicht, wie früher, auf "Weiter" oder so drücken, es ist kein Eintrag da und es tut sich auch nichts......was kann denn das sein? Hab neuestes Android, alle Updates aktuell auf dem S7 Edge. Kennt das jemand?
Neustart brachte nichts:confused2:
 
Danke...aber hast du das Problem mittlerweile gelöst? Also ich meine nicht durch die App, sondern ist der Menueintrag wieder da?
Der kann doch nicht einfach so verschwinden....
 
Jetzt geht es wieder,musste nur 2 Minuten warten und dann ging es .
 
Und wo genau finde ich das überhaupt?
Danke
 
Geht alles nicht mehr unter Nougat [emoji35][emoji36][emoji22][emoji34]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten