[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

eigentlich wie immer über direkt über die recovery (beim flashen einfach image flashen auswählen und das neue image auswählen) das ging bei mir diesmal aber komischerweise nicht (es gab ne fehlermeldung dass das verzeichnis nicht existiert) also hab ichs über die app geflasht, funktionierte einwandfrei! :) die bezeichnung dirty hat nix mit dirty flash zutun, steht glaub ich immer da! ;)

P.S. neue nightly draussen: https://sourceforge.net/projects/re...-N-v5.8.2-20170313-i9300-Nightly.zip/download

P.P.S. nochmal zwecks der dirty bezeichnung, steht doch nicht immer da.^^ jetzt z.b. steht die bezeichnung nicht mehr da, aber ich habe "dirty" geflasht! ;) vielleicht liegts daran das ich über die app geflasht habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk
nightly update: https://sourceforge.net/projects/re...-N-v5.8.2-20170323-i9300-Nightly.zip/download

und damit das hier nicht im täglichen "nightly update" gespamme meinerseits endet: am datum im threadtitel könnt ihr logischerweise erkennen wenns ein neues nightly update gegeben hat! den link zu den builds findet ihr ja im startpost! ;) und wenn mal wieder eine offizielle build gibt, werd ich's hier verkünden! :D

schönes wochenende euch allen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DynOMIk, lux2004, funkenwerner und eine weitere Person
Gehört hier glaub nicht rein aber hab großes Problem. Wollt ein neues Update aufspielen also neu Start ab ins Recovery, doch landete dann im Download Modus. So und hier komme ich egal was ich gerade tue nicht mehr raus.
Was kann ich nun tun?
 
Egal was ich drücke wie lange ich komme nicht aus dem Download Modus raus.
Was kann ich tun?
 
Ausschalten
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Welches Gerät überhaupt?
Mach mal paar Angaben..
 
Samsung S3 GT.9300 Ressuraction Remix Nougat
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
...und du kommst mit Tastenkombination nicht ins Recovery?
Du kannst es nicht ausschalten?
Wo bist du aktuell..noch im Download Modus?
 
Ich kann es aus und an Schalten, doch springt sofort nach Einschalten in den den Download Modus.
Egal was man tut es erscheint mir der Download Modus.
 
Volume up, Hometaste und Powertaste gedrückt halten bis vibriert..loslassen dann solltest ins Recovery kommen
..das muß klappen..
 
..noch ne Frage..
Haste ein Backup im Recovery..?
 
Nein leider nicht alles schon Probiert was eben das Problem ist.
Komme nicht ins Recovery noch ein normaler Boot. Sofort erscheint der Download Modus, obwohl alles lief hab nur Neu Start gemacht weil ich ins Recovery wollte um die ROM zu Updaten. Hab ein Backup erstellt auf meiner Speicherkarte.
 
Dann mußte wohl am PC ran.. Mit Odin
Gucke ob er verbindet
Virenprogramm aus
Kies aus
Odin als Administrator starten..
Wenn du RR laufen hast, denke ich kennste auch Odin oder?
 
Ja kenne ich aber da sitz ich auch schon dran und nichts tut sich.
Hab diese Force Reboot Datei Probiert lade gerade Firmware um eventuell zu schauen die wieder Herzustellen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.632
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.025
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten