[Beratung] Welcher Music Player für welchen Zweck / Bedarf?

Ja, bitte. Bisher ist nämlich keine genannt worden, die C-Module in einer App wieder in C-Code umwandeln kann.

Ein apk entpacken und den Javacode ansehen ist Pipifax, aber darum geht es nun mal nicht.
 
brianmolko1981 schrieb:
Probiere es mal mit dem Gonemad Music Player.
Für mich der beste Player unter Android. Nutze allerdings noch CM12.1.

Wollte Mal fragen warum der Player für dich der beste ist beziehungsweise was er besser macht als andere.
Habe ihn mir zusammen mit dem Player Pro gekauft (poweramp habe ich schon länger),aber finde jetzt auf Anhieb irgendwie nichts was ihn von den anderen unterscheidet.
 
Bin jetzt seit làngerem auf der Suche nach der passenden App. Das schlichte Design von Apple gefällt mir super und hat mich die letzten Jahren begleitet. Als alternative wurde BlackPlayer die letzten Jahren benutz, jedoch stelle ich einen hohen Akku verbrauch, trotz der Tipps von Blackplayer (#12).
Hat hier jemand eine gute alternative die +/- im Aufbau und Design an Blackplayer, bzw. an Apple Musci rannkommt ohne hohen Akku Verbrauch?
Versucht hatte ich schon:
- Just Music
- Huawei Music player
- Phonograph
- Pulsar
- Gonemad
- Pi music player
- PowerAmp
- Audio beats
- Stellio
- Shuttle +
- Music Player - Audio Player
- Music Player(1)
- Music Player(2)
- Musik Player(3)
- AudioVision
- MusixMatch
- MusikSpieler(4)
- MusikPlayer(5)
- Aimp
- Music player just listen it
- Vortex
- N7
- Musik-Player(6)
- MP3Player
- Google Android Music
- Rocket Player
- Music player (7)
- Freedom Music player
- Spotify
- Apple Music
- Just Music Player
- iMusic player
- iMusic OS 10
- Muzok


Keiner von denen gefällt mir... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Tanckom schrieb:
alternative die +/- im Aufbau und Design an Blackplayer, bzw. an Apple Musci rannkommt ohne hohen Akku Verbrauch?

PowerAMP?
 
  • Danke
Reaktionen: Tanckom
Auch schon versucht, hab es in der liste hinzugefügt. Hab natürlich mehrere versucht aber den überblick über die Versuchten verloren.
 
Ja, dann wird es schwierig, dir zu helfen. Was fehlte dir denn konkret?
 
  • Danke
Reaktionen: Tanckom
1. Mag ich sehr gerne das schlichte Design. (Minimalistisch)
Bei diesem Beispiel ist mit das Design viel zu Dick und matschig aufgetragen.
PlayerPro-screenshot-2016-840x473.jpg


Hier ist vieles überflüssig.
android-music-player-poweramp.jpg


2. Akku leistung ist bei dem einem oder anderem noch schlechter. (Gsam Battery und Wakelock)

3. Benutzerfreundlichkeit sind bei mehreren meiner Meinung nach nicht gut. (Ist natürlich abhängig von den Personen)

Was mir halt gut gefällt ist der Samsung Musicplayer (Besitze aber kein Samsung Device):
NfWMD5Ek87uFbnRW7WjyuFbRxQBhmCdvQbZspX358QpUuHXDYcM3rrCwtTHTxHrDKQ=h900
upload_2017-4-5_13-50-10.jpeg


Oder Apple Music:
Ecoute-2-0.99.jpg


Oder Spotify:
Spotify-Music-player-Windows-Phone.jpg
 
Shuttle hatte ich auch schon versucht. Hier hatte ich das gefühl mehr einen Dateibrowser zu besitzen als ein Musicplayer... :/
(Danke dir aber auch für die Hilfe)
 
Entschuldige, aber ich fürchte, ich gebe auf. Ohne eine vollständige Liste von allen Playern, die du schon ausprobiert hast, kann ich dir nichts empfehlen.
 
Tanckom schrieb:
- Just Music
- Huawei Music player
- Phonograph
- Pulsar
- Gonemad
- Pi music player
- PowerAmp
- Audio beats
- Stellio
- Shuttle +
- Music Player - Audio Player
- Music Player(1)
- Music Player(2)
- Musik Player(3)
- AudioVision
- MusixMatch
- MusikSpieler(4)
- MusikPlayer(5)
- Aimp
- Music player just listen it
- Vortex
- N7
- Musik-Player(6)
- MP3Player
- Google Android Music
- Rocket Player
- Music player (7)
- Freedom Music player
- Spotify
- Apple Music
- Just Music Player
- iMusic player
- iMusic OS 10
- Muzok
Ich hab jetzt versucht die Liste so stark wie nur möglich zu Aktualisieren. An andere kann ich mich jetzt direkt nicht erinnern...
 
Player Pro?

Ansonsten: In vielen Playern kann man natürlich noch am Design wählen und auch bestimmen, was man angezeigt haben will und was nicht.
 
Player pro hat wieder dieses zu Fett aufgetragenes Design
 
Das einstellbar ist.
 
Was ist mit dem Double Twist Player?
Ist gerade in der Pro Version im Angebot.
 
Habe jetzt als Zweit Handy wieder ein Samsung,und muss sagen die interne Samsung Music App ist schon spitze,da braucht man fast keine andere App.
 
Hallo zusammen

Habe ein Android Radio im Auto. Dafür fehlt mir nun ein simpler Musik Player, der gescheite große Tasten hat. Gibt eigentlich nur 2 Wünsche: Suchen in Ordnern, und Anzeige der Titelinformationen. Habe die Tage vieles probiert, aber auch die "Car Player" erfüllten immer das eine oder andere nicht.

Kennt ihr da was?

Grüße
CJ
 
Ich nutze im Auto auch PowerAmp oder PlayerPro. Die lassen sich auch super über Lenkradfernbedienung steuern (Lautstärke/Titel vor und zurück). Beide haben zudem eine recht große Darstellung der Bibliothek. Während der Fahrt wurd ich trotzdem nicht das Album wechseln oder am EQ drehen ;-)
 
Apropos,,PowerAmp oder PlayerPro" ,ich habe mir die Bose Soundlink Around Ear 2 zugelegt.:crying:
Klanglich schon recht gewöhnungsbedürftig sollte der Player:einen EQ haben,deutsches Sprachemenü und am besten alle Alben automatisch nach einander abspielen.
Also gemeint ist wie bei meinen Fiio X1,ich spiele das erste Lied im ersten Album ab und dann spielt er alle Alben der Reihenfolge nach ab,eine leicht zu bedienende Faforiten Liste geht aber auch. :smile:
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
963
Anz
Anz
netfreak
Antworten
22
Aufrufe
1.657
Nutzer777
Nutzer777
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten