Erfahrungen mit 1080p und Ruckeln?

Akula_1980

Akula_1980

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Androidianer... ;)

Ich besitze derzeit so eine Billig Android Box aus China. An sich ein gutes Gerät nur gehen mir beim Streamen die Mikroruckler auf den Geist.

Das Gerät ist eine Emish x810 Box mit Octa-Core Cortex-A53 CPU und PowerVR G6110 Gpu. An sich dachte ich sollte die Power ja ausreichen um in 1080p flüssig zu streamen. Aber dem scheint nicht so zu sein. Als Player kommt Kodi zum Einsatz.

Meine Frage ist nun... Lohnt es sich noch mal Geld in die Hand zu nehmen und sich die Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD Box für 89€ zu holen? Laufen die Videos damit flüssig ohne Ruckler? 4k ist für mich uninteressant da ich keinen 4k TV habe und auch nicht zu legen werde/möchte.

Natürlich soll das ganze auch wieder über Kodi realisiert werden.

LG und Vielen Dank schon mal
 
Den Link hatte ich schon, hatte aber den besagten Ordner nicht. Inzwischen konnte ich das Problem lösen mit dem Ordner und habe entspr. Änderung vorgenommen. Ruckeln ist jetzt nicht mehr bemerkbar...
 

Ähnliche Themen

P
  • Plantek
Antworten
1
Aufrufe
181
rauke
rauke
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
255
der_tommy
D
Zurück
Oben Unten