I9505 [ROM][7.1.2]*12.01.2019* Optimized LineageOS 14.1-[Version 12] [EOL]

die leute verstehe ich auch aber die mich nicht so gut die müssen schon auf sehr laut stellen damit das einigermaßen geht.ist das Problem bei Android 6 denn auch so?
 
Laut einem User ja. Wie erwähnt hilft da nur auf Stock zurück zu gehen. Die letzte Stock mit DBT ist ja nicht so alt aber halt 5.0.1.

Ich habe wie erwähnt keine Probleme. Kann immer gut vergleichen da ich 4 S4 habe....
 
merkwürid das es bei den einen geht bei den anderen nicht. Ich bin der Meinung ih hatte damals ne Cm6 drauf das es damit ging .werde nachher mal zur Resurrection Remix v5.7.4 wechseln.Wäre echt schade drum.
 
Versuch doch mal RR 5.8.2. Was man so ließt im XDA Forum gibt es mal solche und solche "Probleme". Einer hat sie der andere nicht. Wie erwähnt must du zurück zu 5.0.1 gehen wenn dir so wichtig ist.....
 
Das Problem ist bei ALLEN AOSP Roms fürs S4!
Ich nutze das S4 seit über einem Jahr. Ich habe eine Liste mit Bugs erstellt. Diese Bugs sind bei ALLEN Roms, egal welche Android Version EXAKT gleich!
Die unterschiedlichen Roms wie von Benlue, oder die Ressurection, oder die von jdc haben ALLE!! die selben Bugs! Sprich mal Benlue auf das Bluetoothproblem an, er wird nicht mal eine Antwort geben! Er kann dazu GAR NICHTS sagen. Weil er keine Ahnung davon hat! So wie alle anderen auch. Aber die Fanboys der Benlue Version denken, er ist der absolute Crack und das Brain und sie feiern bei jeder neuen Nightly wie Lemminge auf Speed. Ich mache solchen Leuten keinen Vorwurf, dass sie sich nicht besser auskennen. Ich mache nur den Vorwurf, dass es keiner zugeben will, weil sie sonst ihre Fans verlieren.

Iphone Fans findest du fanatisch? Dann kennst du noch nicht die CM Fans!

Und die Leute, die sagen "also ICH hab das Problem nicht" findest du an jeder Ecke. Der Mensch ist unheimlich gut darin, sich Dinge schön zu reden. Wenn man eine alternative Rom nutzt, dann fühlt man sich cool (ich auch), und dann möchte man ungern über die Defizite dieser Rom sprechen, man verdrängt diese lieber, indem man sagt "das Problem hab ich nicht", und wenn jemand dann dagegen argumentiert, kommt "dann geh doch zurück zu stock".
 
LOL. Der war echt gut. Danke für den Lacher des Tages
 
Kosake77 schrieb:
Das Problem ist bei ALLEN AOSP Roms fürs S4!
....
wie du sagtest leider auch bei der 6er so :(

ich hatte wohl damals die AntaresOne & Alucard24's optimized CM12.1 drauf ,leider bekomme ich dafür nicht mehr die super su zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat gekürzt - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
  • Danke
Reaktionen: Androide78
Hallo Leutz,
Ich habe seit 2 Tagen die Rom laufen.
Nun habe ich das problem das wenn ich das Handy einschalte verbindet es sich nicht automatisch mit den Wlan.
Wenn ich es dann manuel anmelde klappt alles.

Kann mir jmd einen Tip geben.

LG Jabba
 
Komisch. Also das klappt bei mir. Das einzige was halt passiert bei mir, das ist aber schon seit der 6 er Version so, wenn mein Router eine Neueinwahl macht (sich eine neue IP Adresse holt) dann verliert das Handy sofort die Verbindung zum Router (7390) Aber wenn ich es aus dem Standby hole verbindet es sich sofort wieder
 
Jabbaleia1982 schrieb:
Ich habe seit 2 Tagen die Rom laufen.
Nun habe ich das problem das wenn ich das Handy einschalte verbindet es sich nicht automatisch mit den Wlan.
Wenn ich es dann manuel anmelde klappt alles.
Hatte die Rom gestern Mal ausprobiert und hatte das gleiche Problem. Nach einem Reboot konnte ich das Wlan gar nicht mehr einschalten. Habe dann noch 2-3 mal neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass nach ein paar Minuten Nutzung alles ziemlich träge wurde, zb wenn ich die Benachrichtigungsleiste runterziehe oder wenn ich in den Einstellungen scrolle.
Bin dann nach zwei Stunden wieder zurück zu meinem Backup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitat gekürzt, bitte vernünftig zitieren! - SaschaKH
Bei mir ist alles ok. Wäre das mit dem Grünstich bei Whatsapp Video Nachrichten/Telefonie nicht würde ich die noch weiter nutzen. Aber das mit Whats App ist auch bei der RR so.
 
Bedenke das das S4 zwei Micros hat.Das eine unten und das andere oben neben dem Kopfhöreranschluss.
Teste es mal aus,vieleicht liegt es an einem der Micro's. Ich hatte auch das Problem das die Leute mich nur noch schlecht verstanden haben. In meinem Micro unten war Schmutz in dem Loch vom Micro (Staub und Fusseln,was sich eben in einer Jackentasche so ansammelt):scared:
 
Auf wenn war das bezogen? Den Grünstich habe ich mit der letzten LineAge Opti Version 13 jedenfalls nicht. Den habe ich auch nur in Whatsapp mit 14-1. Er ist ja nicht sofort da sondern kommt so nach 1-3 Minuten VideoChat in WhatsApp. In Google Duo ist er z.b. nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin da wohl etwas verrutscht :cursing: :cursing: :cursing:. Das sollte eine Info auf Beitrag # 52 in diesem Thread sein.
Das kommt davon wenn man so spät oder früh(je nachdem wie man es sehen will) noch vor'm PC hockt :bored: :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Fifaheld
Changelog:
20170413 / (13-April-2017)
MD5 for aroma build - dd49212a58d3f829e6ce571c266c58c1
MD5 for non-aroma build - 8816663fddf8c97e73ecdaa2a0f335ef
  • Upstream merge until 12-April
  • Update stock kernel to 11 April
  • Update to 7.1.2
  • Stable2 Wallpaper
  • Kernel:Enforce kernel to read users edits
  • Kernel:Huge updates regarding battery life
  • Readd Logger switch.Default: OFF.REBOOT WHEN CHANGED.(Stweaks/OTHER/Logger)
  • Kill mediaserver on boot
  • system.prop: Disable 2 audio-voip flags.Fixes some VOIP apps
  • Recalculate the lights values
  • Add HPF bt profile
  • Reorganize the contributors list
  • Fix panorama mode on Snap camera
  • Enable night mode.New QS Tile
  • Edits on lockscreen's charging message
  • aroma:Allow user to select Magisk
  • Faster boot speed
  • Faster reboot to recovery
  • Edits on doze
  • Add lekiaM to contributors
  • Allow user to select different LED color when device is fully charged
  • Add some extra infos on some STweaks menus
  • Edits on Gapps killer
  • Update ThemeInterfacer
  • Get latest Substratum commits
  • Bypass SafetyNet check
  • Updated ramdisk scripts for Magisk root
  • Fixed CVE-2017-0583
  • Show USB mode dialog when USB is inserted
  • BatteryStatsService:Stop logcat spam about modem
  • CPU usage overlay:Relocate it,make its interval faster,remove temperature
  • telephony:Hack GSM and LTE signal strength
  • Timezone bug is now fixed(Partially?)
  • Reduce reboot delay by 4 seconds
  • Edits on LTE tile
  • Still doesnt work,for a strange reason.to make it work
    1. From Settings use 3g as prefered network
    2. Now the QS tile should be disabled.
    3. It now works
  • Speed up the UI feeling without affect the animation speeds
  • Remove the icon from 'Clean all' tweaks
  • Update Webview
  • Remove Soft Reboot option
  • Advanced reboot is automatically enabled when you enable dev options
  • Support microG Gapps by supporting fake signature spoofing
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

habe gestern von 'nem Kumpel ein S4 bekommen und da jetzt das LineageOS 14.1 Stable2 drauf gemacht.
Bin sehr zufrieden. Läuft bisher stabil. Der Dauertest wird es noch zeigen, was den Akku angeht vorallem.
Aber eine Sache fehlt mir. Bei meinem S2 mit CM11 konnte ich Anrufe und SMS blockieren von Leuten, die nicht in meiner Kontaktliste sind.
Übersehe ich das irgendwo? Unter Privacy kann ich nicht viel einstellen, in der Phone-App finde ich auch nichts.

Wenn es das LineageOS nicht hergibt, welche App übernimmt das für mich?

Also es geht mir nicht nur um Anrufe/SMS, die als "Unknow" reinkommen, sondern generell alle, die ich nicht kenne.

Bis dahin

Marco
 
Hallo, wie kann ich die TWRP aktualisieren?
Habe jetzt die 3.0. drauf
Geht das auch direkt in TWRP?
 
Hier der Link von der Webseite da nimmst du die tar Datei 3.1.0-0 und flashst sie mit Odin
Download TWRP for jfltexx
Oder du machst es mit der App aus dem Google Play Store, ist eigentlich am einfachsten
 
Welche app aus dem Store meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.969
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.968
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.440
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten