[Runde 36] Freestyle [Sieger: Beutelbär]

Wer hat das schönste Foto?

  • det-happy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schnuppe

    Stimmen: 1 4,8%
  • Manni 123

    Stimmen: 0 0,0%
  • PINTY

    Stimmen: 0 0,0%
  • B3nder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keks66

    Stimmen: 2 9,5%
  • Klartext

    Stimmen: 1 4,8%
  • stretre76

    Stimmen: 0 0,0%
  • Radagast

    Stimmen: 9 42,9%
  • bluntonium

    Stimmen: 4 19,0%
  • balu_baer

    Stimmen: 0 0,0%
  • GabiK

    Stimmen: 2 9,5%
  • Rallyharry

    Stimmen: 5 23,8%
  • braini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 3 14,3%
  • laurens

    Stimmen: 3 14,3%
  • rolkeg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beutelbär

    Stimmen: 12 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
So Freunde, Abstimmung steht, Zusammenfassung ist erledigt und das neue Thema "Spielzeug" wurde eröffnet --> HIER

Zur Abstimmung: --- 2 --- Stimmen hat jeder .... wie immer :)

Seid kreativ und erntet Ruhm und Ehre - viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Klarooo und Manni 123
WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!!! :p
[doublepost=1490076073,1490075991][/doublepost]Habs mal angepasst.

Boah, bei diesen ganzen geilen Bildern bin ich dieses Mal froh, wenn ich überhaupt eine Stimme bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole, Radagast, balu_baer und eine weitere Person
Ich sehe mich auch ohne eine erhaltene Stimmen abschließen; aber bei DER Konkurrenz auch kein Wunder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und B3nder
So, #ivoted!

Bluntonium und Beutelbär dürfen sich nun glückliche Besitzer einer B3nderstimme nennen :p
 
  • Danke
Reaktionen: bluntonium, Beutelbär und Radagast
@B3nder - +1 ;)
Irgendjemand hat mein Kästchen erwischt! Bei den tollen Fotos ist die Freude umso größer! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und B3nder
verklickt?
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich wollt's ja nicht sagen - ich möchte es aber auch nicht mehr wissen :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, B3nder und balu_baer
Schon zwei Stimmen @Keks66 ... so schlecht kann das Bild also gar nicht sein ;)

Aber wenn sich jemand auf mich verklickt wäre ich auch nicht böse :p
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
2 Stimmen sind definitiv zu wenig! Die Entscheidung fällt einen da wirklich sehr schwer und man würde gerne mindestens 2 weitere Kreuze machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Boah schwer.. ich überlege noch. Warum kann man nicht 4 x eine halbe Stimme abgeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hahahaaa, 4* ne halbe Stimme v- nicht schlecht [emoji16]
Verklicker das Mal der Forensoftware [emoji106] [emoji4]
Ja, schwer, aber toll, mal wieder so viele Teilnehmer zu haben [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Spielzeug....


...äHmmm... da war doch was... :oops:

Irgendwas sollte ich doch da fotografieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich würde auch gern 3 Stimmen vergeben wollen. :) Nun ja die Qual der Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und PINTY
So, gebe jetzt meine subjektiven 2 Stimmen ab. :smile:

Aber ein Satz der so anfängt, schreit nach Fortsetzung.
Mir widerstrebt es einfach, den "Rest" der Bilder so unkommentiert stehen zu lassen, deshalb meine unqualifizierten Gedanken dazu: :biggrin:

Zu
1.: Die Ente würde ich sofort mit ins Schwimmbad nehmen.

2.: Klasse eingefangen die Enge unter der Brücke, erinnert mich an Hochwassersituationen an Donau und Inn.

3.: Auf einer etwas dickeren Wolke wollte ich schon immer mal liegen und alles anschauen, muss toll sein.

4.: Ganz eigene Struktur und Kontrast, technisch in meinen Augen klasse (als absoluter Laie beurteilt).

5.: Jaaa, eure Majestät die Katze. Der Fotograf weiß hoffentlich dass er geadelt wurde, sie so fotografieren zu dürfen!

6.: Wenn das gezeichnet wäre würde ich sagen: Klasse für den Anfang, aber versuch mal mehr mit Schattierungen, Perspektive und Bildtiefe heraus zu arbeiten, dann wird es plastischer.

7.: Ich wusste gar nicht dass ein Rücklicht so sexy sein kann.

8.: Jetzt aber zurück zur Andacht und Meditation!

9.: Wow, das ist etwas für meine alte (Holzwurm)Seele. Verweile dort, es ist so schön!

10.: Erinnert mich nostalgisch an meine Gauloises-Phase (blau, ohne Filter), war ne schöne Zeit.

11.: Auf geht's Kinder, lasst uns toben an dem herrlichen Tag!

12:: Einfach nur schön! (Und hoffentlich gibt's bald keine Pestizide mehr, ich mag Bienen).

13.: Zum Glück stehe ich auf dem Hügel oben und kann diesen Augenblick des Lichts genießen. Die im Stau tun mir leid.

14.: Ne blaue Flunder, mit der flutscht man auf den Straßen nur so durch, wenn es frei ist.

15.: Unweigerlich bringe ich meine Unterlippe in Sicherheit. Auf die kreative Idee mit der vollendeten Umsetzung muss man erst mal kommen.

16.: Klasse in Szene gesetzt mit der Spiegelung auf dem Untergrund.Ein kleiner Kindheitsschatz.

17.: Surfen am Strand, yeah. Ach, der 2. Blick sagt, wahnsinns Stimmung eingefangen auf dem Berg, ein Glücksfall gut fotografiert.

:thumbsup:

(Keine angst, solche Statesments von mir folgen nur mal wenn ich zu viel Zeit habe. Nur wie gesagt, einfach 2 Stimmen abgeben war mir erst mal zu wenig. :cool2: )
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär, PINTY, Rallyharry und 6 andere
Lieber Beutelbär, herzlichen Glückwunsch zum Sieg bei der Parade-Disziplin Freestyle.
Von mir hast Du auch eine Stimme bekommen, weil Dein Foto mein Favorit Nr. 1 ist und war [emoji106] [emoji4]
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer eigentlich ...
War wieder ne superschöne Runde mit vielen Teilnehmer und krass geilen Fotos ...
Danke an alle Teilnehmer [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Grüße, Rada [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo, det-happy, Beutelbär und eine weitere Person
Ganz lieben herzlichen Dank an euch alle für eure Stimmen. :blushing: Habe mich heute morgen riesig über das Ergebnis gefreut, als die Mail von AH im elektr. Briefkasten eintraf. :biggrin:

Ich fand die Runde auch total spannend mit echt vielen tollen Fotos, die mit dabei waren.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Klarooo und B3nder
Und ich muss jetzt der Katzenkönigin beibringen das sie keine einzige Stimme bekommen hat. Das werde ich bestimmt bereuen :D
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Radagast
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner.
Mein Favorit wäre das Bild Nr. 9, hat was mystisches.
Aber bei so einem Wettbewerb sieht man, was man mit dem Smartphone für schöne Bilder machen kann und man macht sich erst Gedanken und auch Vorbereitungen und dann den Auslöser drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Beutelbär
@rolkeg
Dankeschön ... Das sieht da wirklich so aus, wenn gerade das Licht stimmt. Na ja, etwas bearbeitet habe ich es ja ...

Das wäre mein zweiter Favorit bzw meine zweite Wahl gewesen.
Der Hund meiner Tochter ... Erinnert mich immer an die Gremlins [emoji16]
Sie heißt Lotte und ich nenne sie Gizmo, obwohl die Ähnlichkeit zu dem Gremlin Stripe viel höher ist [emoji4]
IMG_20170216_105049-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und Rob J. Cole

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3
Antworten
59
Aufrufe
6.065
B3nder
B3nder
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.690
Sultan Karakan
Sultan Karakan
Zurück
Oben Unten