P600 My Magazin ruckelt/stürzt ab

Wimi_Bussard

Wimi_Bussard

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Mit dem neuesten Firmwareupdate ist My Magazin wieder mit an Bord, welches mit dem Upgrade von Kitkat auf Lollipop entfernt wurde. Genau, das schicke Nachrichten-Programm, welches früher Flipboard genannt wurde und man durch einen Wisch vom unteren Bildschirmrand nach oben aufrufen konnte. Leider läuft die nette App, welche ich unter Kitkat sehr gerne genutzt habe, überhaupt nicht flüssig. Wischt man die Nachrichten in der Feedleiste weiter, stockt alles oder die Animationen ruckeln sich von Frame zu Frame. Oft stürzt My Magazine auch ganz ab (zu wenig RAM?!?!).

Daher meine Frage: Ist das halt so, oder liegt der Fehler an meinem Tablet?
 

Ähnliche Themen

Grummelgrufti
Antworten
0
Aufrufe
1.515
Grummelgrufti
Grummelgrufti
L
  • lodstyle
Antworten
6
Aufrufe
1.889
lodstyle
L
R
  • ratrax
Antworten
14
Aufrufe
4.267
ratrax
R
Zurück
Oben Unten