Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah was für ein Tag. Drei Stunden auf dem Flohmarkt verschwendet. Wie ich es hasse.
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Flohmarkt zum schauen gehe ich gerne, als Verkäufer nie mehr
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Einen schönen guten Abend wünschen. :)
Mal kurz rein schauen, bevor die Nachtschicht ruft.
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Sunny
So. Familie ist satt. Es gab Hähnchen mit Pommes, dazu Alibi-Salat. Jeder ist zufrieden, und die Küche ist aufgeräumt. Jetzt mir Rückenschmerzen kurz aufs Sofa, dann noch die letzte Gassirunde. Hapüh, Früher war mein Wochenend irgendwie anders !
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, supergrobi94 und Sunny
Zapping....
 
e250.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
CONAIR schauen [emoji4]
 
Schlafen gehen
Gute Nacht Mädels
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hau rein Keule. :thumbup:

Schlaf gut.
 
Ebenfalls schlafen gehen, Rad Tour mit zwei Kindern war anstrengend.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gute Nacht @theunforgiven :)
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven
Sissi noch schnell eine ruhige Schicht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Dankeschön. :)
 
Wegen starken Sodbrennen nicht schlafen können. Naja, so rutsche ich wenigstens eine Nacht früher in meinn Nachtrhythmus und habe nächste Nacht im LKW nicht so die großen Probleme nach einer Woche Urlaub.
 
PINTY schrieb:
Wegen starken Sodbrennen nicht schlafen können. Naja, so rutsche ich wenigstens eine Nacht früher in meinn Nachtrhythmus und habe nächste Nacht im LKW nicht so die großen Probleme nach einer Woche Urlaub.
Trink nen Glas Milch, das hilft bei Sodbrennen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Sachsen Sissi sagen, dass ich schiin fleißig am Milch trinken bin. Die Gilde Flaschen von Gestern und die fette Einhorntorte halten aber stark dagegen und den Sodbrennen oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na da hoffe ich mal, das die Milch doch noch wirkt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Moin Sissi & alle. 5 Std. Schlaf hinter mir…gääähhhnnn…geht aber nicht anders. Muss raus aus den Federn, sonst is meine Bahn futsch. Sch*** Zeitumstellung…:cursing:
Edit: Und mich wiedermal mit meinem Akku plagen. Grrr…
d318e1e9e98c24afc1bbd18b0c159f77.jpg

(Hinweis an @Cua: Ja, ich habe die Büroklammer benutzt, Tapatalk handhabt nun Bilder aber offensichtlich anders - den Attach-Tag gibts nicht mehr. )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin Moin
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Gute Nacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5.744
Aufrufe
94.950
Monteverde
Monteverde
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.467
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
646
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten