Seltsame Meldung eines abgestürzten P9

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Weiss bitte jemand Rat was zu tun und was besser zu lasen ist?

Es ist nicht mein Smartphone, aber ich wurde gerade um Rat gefragt

230118651_96513.jpg



Danke für hilfreiche Tips

Sylvia
 
Na Restart! Factory Reset heißt das alles gelöscht wird.

Das Foto das nächste mal drehen vorm hochladen macht das lesen einfacher. ;)
 
@PurpleHaze:

Es geht aber leider garnichts. Man kann nichts anhaken.
Weisst Du eine Tastenkombination für den Factoryreset beim P9?

Danke sagt

Sylvia
 
Vol. Up + Power bis das Huawei Logo kommt, dann Power loslassen und Vol. Up solange gedrückt halten bis man in das Recovery Menü kommt. Dort Factory Reset auswählen. Dazu muss das Telefon aber aus sein, aber vlt. kann man so auch nen Neustart in das Menü erzwingen.

Ansonsten mal 10-15 Sekunden Power gedrückt halten. Sollte auch nen Neustart erzwingen.
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und Sylvia
Power und Volume + gleichzeitig drücken bis das Logo erscheint dann loslassen und mit der Lautstärkewippe auswählen, mit Power bestätigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Nabend, ist denn das überhaut ein P9?
Beim P9 ist das Huawei Logo unten, und das P9 hat auch keine "Tasten"
 
  • Danke
Reaktionen: Tiffy666, Sylvia und PurpleHaze
Na eben, darauf hab ich ja mal überhaupt nicht geachtet.
 
Ich selbst bin nach vielen Jahren Samsung erst vor kurzem zu einem Huawei Mate 9 Pro gewechselt. Daher habe ich bei den Vorgängermodellen keine wirkliche Vorstellung.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was es für ein Gerät sein könnte? Müsste ja dann so 2-3 Jahre alt sein, wenn noch reale Tasten da sind.

Das Gerät gehört meiner Schwägerin. Sie wohnt 200 km entfernt und ist ganz aufgeregt weil nichts mehr geht. Und Fernwartung geht ja eben auch nicht in der Situation.

Für Tips also sehr dankbar

Sylvia
 
Es ist ein Huawei Ascend G6-U10 mit Android 4.3. Das P9 gehört meinem Bruder und arbeitet.
Funktioniert das Zurücksetzen mit der selben Tastenkombination?
 
Genauso ist es jetzt auch gelaufen. Hardreset ist scheinbar durchgelaufen,
danach aber die selbe Fehlermeldung. Das war es dann wohl.

Allen Helfern ein Danke fürs Mitdenken.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.305
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.667
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
687
mocototo
M
Zurück
Oben Unten