Fehler 505

Einfach Vorgängerversion installieren. Wie? Immer wieder ein Backup von allen APK´s machen.
 
Jetzt stehe ich an. Wie komme ich zur Vorgängerversion? Wenn ich den Play Store aufrufe, komme ich immer wieder auf ein- und dieselbe App, die nicht funktioniert :confused2:
 
Ich habe in der A1-Community nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass das anscheinend das all diejenigen betrifft, die neben HANDY Parken auch die App „Complete Control“ von Card Complete installiert hatten. Seit Dienstag gibt es nun ein Update der App, die die Störung behebt.
Ich habe die App soeben installiert und es funktioniert wieder prima. :smile:
 
Hallo zusammen,

ich besitze ein Sony XperiaZ5 kompakt und nutze Android 7. Das nun folgende Problem hatte ich aber schon unter der vorherigen Variante des Betriebssystems: Ich kann aktuell nicht jede App neu installieren (Excel hat gestern geklappt, Magentacloud oder Word wiederum nicht). Die Fehlermeldung ist

App-Instalation nicht möglich
"Magentacloud" kann nicht installiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut. ........(Fehlercode 505).


Der in der Nachricht verlinkte Verweis auf die Hilfe von Google bringt nichts. Weder die erneute Installation des Play Store noch das löschen des Cache bringen was.

Wenn man nachforscht, dann heißt es, dass es was mit Berechtigungen zu tun hat und das wohl manche Apps die selben Berechtigungen haben wie andere und dass das Probleme verursacht. Auch gut. Wie finde ich nun heraus welche App mit welcher kollidiert?

Hat jemand dieses Problem schon gelöst?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Ich habe das gleiche Problem... u.a mit PayPal und N26 Bank... vor allem erst nach einem Update.... Vor einiger Zeit das Problem mit GMX, jedoch nach ca 3 Monaten ging es auf einmal .... PayPal App habe ich gelöscht, nun kann ich diese mehr Instalieren immer der gleiche Fehler iwe hier schon beschrieben. Habe Android 5.0 .. Die ganzen Tipps zur Fehlerbeseitigung waren Wertlos...
Bin gespannt ob man für das Problem auch eine Lösung findet, die man einfach anweden kann..
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
548
hagex
hagex
I
Antworten
2
Aufrufe
229
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten