Probleme mit der automatischen Helligkeitssteuerung

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Jetzt aktuell draussen in den hellen Frühlingstagen, wenn ich mein Gerät entsperre sehe ich erstmal gar nichts.
Ganz langsam wird es durch die automtaische Helligkeitsregelung dann immer heller?
Das ganze dauert gefühlte 10 Sekunden bis es dann los gehen kann. Ist das bei euch auch so? Gibt es nicht eine umgekehrte Regelung das es erst ganz hell ist und dann dunkler wird?
 
Mmhh konnte ich bisher nicht so beobachten. Dauert keine 2sec ubd und die Helligkeit passt.
 
Es ist zwar langsamer als mein Note 4 aber gefühlte 10 Sekunden dauert es nicht.
 
Stimmt, erst ist es kurz dunkel. Klar, der Sensor kann ja nicht riechen, wie hell es nach dem Aufwachen ist.
Dann wird die Helligkeit angepasst. Das dauert gefühlte 2 Sek. bei meinem Mate 9.
Für mich perfekt, wenn ich da an mein LG denke, da hat es wirklich 5 Sek. gedauert.
 
Geht bei mir ASAP...noch nicht mal 2 Sekunden dauert das.

Komme von einem Samsung S7E und ich erlebe mit dem Mate 9 diesbezüglich keine Verschlechterung. Wird genau so schnell hell :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.380
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
686
latiose88
L
V
Antworten
4
Aufrufe
675
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten