[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

Was soll ich sagen, bin sehr zufrieden der Kernel ist sehr Akkuschonend. Bin jetzt noch bei 65% bei 4h
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Im. Vergleich zu Stock mit dieser ROM signifikant?
 
Muss der Kernel mit jedem Update wieder geflasht werden.
 
Würde ich grundsätzlich empfehlen.

Edit:
dumbo1 schrieb:
Download nicht möglich... Vielleicht morgen.
Edit :jetzt geht's

Welche Einstellungen stellen euch zufrieden? Bin kein gamer, dabei fällt mir ein, mir fehlt der zzmoove [emoji22]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts zusammengefasst, bitte "Beitrag Bearbeiten" nutzen um was zu ergänzen - "hanspampel"
Du kannst beim TGP nichts einstellen. Einfach flashen und Spaß haben.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Also jetzt noch 50% sehr zufrieden. Sorry bin jetzt erst wieder heim
 
Fuzzy-79 schrieb:
Du kannst beim TGP nichts einstellen. Einfach flashen und Spaß haben.
Habe ich auch gerade bei xda gelesen, das ist MAD.....
 
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Na mal nicht so schnell [emoji23]. Jetzt wird erst mal der TGP getestet.....
 
Also dazu kann ich leider momentan nicht viel sagen aber das update gehört gesetzt. Ich beib bei TGPKERNEL
 
Welche Version von TGP Kernel nutzt du dumbo1 ? gibt ja glaub ich Normal und Lite
 
@Dr. Zoidberg
Ich nutze immer die volle Version und nie Lightversionen
 
Alles klar, vielleicht probier ich ihn mal bin derzeit auf Superstock noch.
 
asc1977 schrieb:
1. V4.5 hat einen bug in der Aroma. Ihr könnt nur dirty flash wählen. Wollt ihr clean wiped es in TWRP. Ich fixe das in V4.6

2. Ihr könnt nicht zwei Features wählen. Entweder AOD oder Ambient. Das beisst sich. Ist doch klar. Und ja, Ambient geht an und aus. Dafür gibt es ja auch einen timer. Das ist so und nicht buggy
Leider geht (nicht nur bei mir) der Anbient Screen aber nicht einfach 5 sec an und dann aus, sondern das ganze wiederholt sich. Nachricht kommt: Display kurz an, Display wieder aus, dann direkt wieder an, dann wieder aus. 2 bis 3 mal.
 
Ist bei mir leider auch so.....
 
TGP kernel. Nach 16 Stunden 40 Minuten noch 50% Akku. Hammer
 
John.Faith schrieb:
Leider geht (nicht nur bei mir) der Anbient Screen aber nicht einfach 5 sec an und dann aus, sondern das ganze wiederholt sich. Nachricht kommt: Display kurz an, Display wieder aus, dann direkt wieder an, dann wieder aus. 2 bis 3 mal.
Ja das ist so. Solange bis die Navhricht gelesen wird oder weggemacht wird
 
travor schrieb:
TGP kernel. Nach 16 Stunden 40 Minuten noch 50% Akku. Hammer
Hast du irgendwelche Einstellung vorgenommen?
 
Gar nichts.
 
Einstellungen sind nicht möglich beim TGP.
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.846
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.176
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.521
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten