Gemoddete Netflix APK HD gesucht

D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
131
Hallo,

bin auf der Suche nach einer gemoddeten Netflix APK - damit auch das Galaxy Tab Netflix in FullHD abspielen kann. Dies ist aktuell leider nicht möglich

Probiert wurde bereits folgendes:
  • APK nicht mehr verfügbar von hier
  • gemoddete APK von hier, hier und hier funktionieren nur mit Widevine l3
  • XDA Methode scheitert am signieren über das APKtool oder über dieses APKTool
Kann hier jemand weiterhelfen? Hat jemand eine gemoddete APK hierfür?

Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ich habe auch schon alles ausprobiert.
Ich nutze die Ultra Lean Rom, bin entsprechend gerootet mit twrp und xposed.

Ich denke da liegt das Problem, denn es gibt Leute die bei G+ geschrieben haben, dass die APK von Gabriel Gomez bei ihnen auf ihrem Stock Tab A 2016 funktioniert.

Ich habe bereits versucht über die Bild.prop vorzutäuschen, dass es sich um ein Gerät handelt, dass HD offiziell unterstützt.

Wenn man die Datei liboemcrypto.so unter /System/lib/ löscht oder umbenennt, läuft auf dem Tablet nur noch widevine Level 3.
Das lässt sich mit der App "DRM Info" überprüfen. Trotzdem funktionieren dann die von dir aufgezählten APKs nicht.

Ich bin total verzweifelt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir auch ein anderes Tablet geholt. Das ist echt nervig auf einem Full HD Bildschirm die 480p Matsche gucken zu müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong, ultrAslan67 und droid-hollar
Wird da noch ein update zu kommen?
 
Testet mal die von mir modifizierte APK-Datei (siehe PM)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisFis, droid-hollar und ultrAslan67
Die vom User Nathaniel9 Angebote apk funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Hat einwandfrei funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9 und ultrAslan67
So kurzes Update, wie auch bei XDA steht, scheint Netflix zu erkennen wenn man eine Gemoddete Version nutzt. Mitten in der Wiedergabe erhält man den Fehler 013

Die Wiedergabe läuft aber wieder weiter wenn diese neu gestartet wird.
 
Nathaniel9 schrieb:
Testet mal die von mir modifizierte APK-Datei (siehe PM)
Kannst du mir die APK bitte auch zusenden?
Was ist daran anders als an den anderen getesteten? Hast du sie selbst gemacht oder gibt es in anderen Foren dazu Diskussionen wo man sich einklinken könnte?
 
Da ich keinen Account bei Netflix habe, habe ich die XDA-Methode angepasst aber ohne Fehler beim Signieren. Ansonsten interessiert mich das Geschehen um diese App nicht, da ich genügend andere Projekte am Laufen habe und pflege. Allerdings nicht öffentlich. Kein Wunder, wenn dann schnell reagiert wird. Hatte mich nur kurz eingeklinkt, da die User immer noch Probleme hatten mit o. g. Methode.

Im übrigen hast Du wohl kein PM aktiviert, sonst hättest Du bereits die selben Erkenntnisse wie die anderen hier. ;)
 
Alles klar. Habe auch mittlerweile PNs aktiviert. Keine Ahnung, wieso das deaktiviert war...
 
Ich würde mich auch sehr über die angepasste Netflix APK freuen. Vorab vielen Dank.
 
Dem schließe ich mich mal an, wäre nicht schlecht...

Danke [emoji106][emoji106][emoji106]
 
Habe ich richtig verstanden: Es gibt eine gemoddete Version, die signiert ist und somit den Fehler 013 verhindert?
Wenn ja, wäre ich auch interessiert. Lieben Dank vorab.
 
Ich würde mich ebenfalls über eine PM freuen.
 
Dürfte ich mich hier noch dranhängen?
 
Habt ihr auch das Problem mit einem stotternden Bild bei der gemoddeten Version?
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Ich hab noch keine gemoddete Version...
 
Könnt ich die bitte auch haben :)?
 
droid-hollar schrieb:
Habt ihr auch das Problem mit einem stotternden Bild bei der gemoddeten Version?
Gibt es denn ein Update der App mittlerweile. Hab seit heute so ein komisches schwarzes flackern des Bildes
 
Ich wäre froh, wenn mal jemand die apk zum Testen anbieten würde. Wer ist so nett?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.386
Alucardmike
A
I
  • IchWarsNicht
Antworten
9
Aufrufe
1.531
IchWarsNicht
I
Zurück
Oben Unten