[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

moin
der download war sehr langsam bei mir, habe es auf meinen root gelegt http://192.111.147.220:88/N4S-Rom_DBT_DQB4_v9.2.zip
kann auch gerne auf der n4s-rom.de seite verlinkt werden... falls zuviele TB traffic zusammen kommen sollten, muss ich es offline nehmen, aber davon gehe ich nicht aus

edit: mobiles internet geht nicht, habe folgendes geflasht, ist das richtig:
BL_N910FXXS1DQA1_CL10021707_QB12106700_REV00_user_low_ship_MULTI_CERT.tar
CP_N910FXXS1DQA1_REV00_CL_2068963.tar
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,welches ist denn nun die letzte software für unser N4,ich meine Bootloarder und Modem?
upload_2017-3-26_11-2-59.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder verkleinert, werden als Anhang von Tapatalk/AH-App immer versaubeutelt - "hanspampel"
DQC3 ist das aktuelle....
 
Danke,Download Link?
 
das Super Mario Run ist ja jetzt heraußen aber es läuft nicht da das Handy gerootet ist. Leider krieg ich auch Magisk absolut nicht zum laufen unter der Firmware. Gibts da ne Lösung oder wie macht ihr das?
 
@manne49 Die Download Links sind doch genau dort wo du den Screenshot gemacht hast ;)

@energizer ich habe genau deswegen eine ungerootete Version die ich ja schon seit Monaten bereitstelle. Die nutze ich ausschließlich auch wegen Pokémon zb
 
Habs jetzt auch mit dieser Version geschafft. Einfach Super SU öffnen und dann "Full Unroot" auswählen. Die Rootrechte werden entfernt und das Spiel läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Genau, das ist auch eine Möglichkeit.
 
Tut vielleicht nichts zur sache aber ich wollte mich nochmal bei allen Beteiligten und vor allem bei Saarliner für die tolle Arbeit hier bedanken.

Da mein Note 4 nach 3 Jahren das Feld räumen musste verabschiede ich mich und Wechsel zum Huawei Mate 9 Lager.

In diesem Sinne.. Danke nochmal !
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Vielen Dank, das hört man gern!

Dann sehen wir uns dort evtl demnächst dann bei der M9S-Rom @devilnet :D
 
  • Danke
Reaktionen: manne49, TigerSpinne, supergrobi94 und 3 andere
Vielen Dank. Lüpt gut [emoji6][emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
hi thanks for your beautiful rom , i want to use it with n910w8 can i , if yest what i need to do ex: flash kernel datafix can you provide me with a simple way to get it work many thanks in advance
 
Also ich finde mit dieser neuen Base und N4S V10 läuft das Note ohne Probleme,fast schon alternativlos gut!Sehr gute Arbeit!!
 
  • Danke
Reaktionen: Saarliner
Die neue Rom läuft absolut spitze!
Nur ein kleines Problem habe ich mit der Tastaturbelegung bekomme irgendwie kein Deutsches Layout drauf ..
Sobald ich unten auf der Leertaste nach rechts oder links wische hängt sich die Tastatur auf
 
Hast du vorher unter Tastatur die betreffenden Sprachen die auch geladen ...deutsch und englisch zum Beispiel
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Andi_96_1
danke ! jetzt klappts
 
@elitedz

This is a german forum. Please use a translator like "Google Translator" or something else and post in german language aswell.

Thanks
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94 und elitedz

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.388
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.945
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.217
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten