[ROM][G935F][7.0][DQCG] *14.04.2017* Minotaurus v8.1 [Aroma]

@Dr. Zoidberg
Hast du es immer noch nicht probiert mit dem TGPKernel???:biggrin:
 
Wieso sollten keine Einstellungen möglich sein?
Musst nur den richtigen Kernel von TGP laden und die richtige App dazu wie kernel Auditor
 
Doch aber bin einer der ständig am Handy ist und daher nur auf 6 Stunden komme
 
@Dr. Zoidberg
:lol::lol::lol::lol:Da haben wir was gemeinsam:lol::lol::lol::lol:
 
Ah so, dann bin ich fehl informiert....
 
@deviceX
Nein, bist nicht fehl informiert, die App brauchst nur ziehen und schon hast du alles. Ich selbst brauch das nicht.
 
ich will ja eigendlich nichts einstellen also brauch ich ja auch nicht die App oder ?
aber wiederum langt doch dann nur die Lite version vom Kernel ?

Entschuldigung wenn ich vom Thread abkomme.
 
travor schrieb:
TGP kernel. Nach 16 Stunden 40 Minuten noch 50% Akku. Hammer

Ist das Hammer gut, oder schlecht?:confused2:
Wieviel sot bei deiner Laufzeit?
Ich finde es eher schlecht...komme aber auch nicht auf mehr Laufleistung...3,5h sot und 30h Laufzeit, dann ist bei mir Schluß, egal welcher Kernel und alles nach einem Cleanflash.:mad2:
 
Ahhhh der zzmoove von zanezam ist beim TPG dabei. GEil! Dann muss ich dran rumspielen.
 
Hatte zzmoove mal eingestellt gehabt aber lief nicht besonders.
Hatte auch reboots kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
was mir auf gefallen ist sobald ich denn Kernel drauf habe also TGP schaltet sich unregelmäßig volte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Zoidberg
Volte läuft bei mir nicht da eplus
 
Achso alles kla bin daher wieder auf Superstock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kernel thread??
 
Staune sowieso das es sowas hier nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Benny100
Mach einen Thread auf, ich bin dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Also falls die mal SuperSu mit rein nehmen sollten teste ich die Rom gerne nochmal.Magisk ist nicht mein Fall....
 
SuperSU ist drin kannst frei wählen wie du rooten willst
 
Ah ok dann hab ich heute was zu tun hab frei. :)
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
116
Aufrufe
23.826
Cloud
Cloud
dumbo1
Antworten
959
Aufrufe
116.132
sopdu
sopdu
petlura
Antworten
0
Aufrufe
2.517
petlura
petlura
Zurück
Oben Unten