Huawei Mate 9 Vorinstallierter E-Mail-Client arbeitet nicht nach Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ARTUROS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bekomme alle Mails angezeigt egal ob junk oder unwanted alles macht ein Ton und eine kleine rote blase mit der Zahl der neuen Emails taucht am Postfach icon auf. Ich kanns in unwanted verschieben oder junk aber die nächste Mail in vom gleichem Absender kommt trotzdem wieder durch. Weiß wer wie ich das abstellen kann? Hab schon alles mögliche versucht.
 
Welchen E-Mail-Clienten benutzt Du?
 
@Leuter das Original was vorinstalliert ist auf Mate 9. Verbunden mit live und Google Mail.
[doublepost=1490526286,1490525813][/doublepost]@Leuter hab auch andere Email apps geladen. Die funktionieren ordnungsgemäß.
 
Na, also - Problem gelöst!
 
Ich würde aber gern das Original nutzen :confused: hab echt nur ich die Effekte bei meinem Mate 9??
 
Wozu vorinstallierten Mist benutzen, wenn man sich im Play Store den E-Mail-Clienten seiner Träume aussuchen kann?
 
@Leuter hast du ein Favorit?
Könntest du mir was gutes empfehlen?
 
Aqua-Mail wird immer gerne genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ARTUROS und Leuter
Ich habe ein Nexus 5 mit modifiziertem Stock-ROM. Da funktioniert der vorinstallierte E-Mail-Client genau nach meinen Wünschen. Im Play Store gibt's den allerdings nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: ARTUROS
OK, danke euch. Thema kann geschloßen werden. Werde aqua Mail mal testen. Bye bye
 
Da hier immer so viele Aqua Mail erwähnen hab ich das auch mal installiert und bei der kostenlosen Version geht mir eine wichtige Funktion ab:

Und zwar hab ich bei GMX mehrere E-Mail Konten unter einem Konto. Wenn ich jetzt bei Aquamail auf neue E-Mail klicke kann ich immer nur als Absender das Hauptkonto auswählen Also Konto1@gmx.de....Konto2@gmx.de kann hier nicht der Absender sein.

Bei dem Mail Programm von GMX funktioniert das.

Kann man das bei AquaMail irgendwo einstellen? Oder braucht man dafür die Pro Version? Welche ich ja auch kaufen würde aber nur mit dem Wissen das das auch wirklich funktioniert denn ansonsten ist das Programm für mich nutzlos...
 
Vergiss aqua mail nach Rezessionen versteckt sich da penetrante Werbung.
 
Ich persönlich nutze auch Aquamail aber als Premium. Kann nur sagen das ich den kauf nie bereut habe.

Also von mir klare Empfehlung.
 
Nach kurzer Zeit kann ich über Aqua Mail sagen das es ein ganz schöner Stromfresser ist... Hat in den 2 Stunden die es jetzt installiert ist mehr Strom gefressen als GMX mail in den letzten 30 Stunden seit der Akku zuletzt voll geladen war... o_O

Und beide nutzen Push!

Werde das jetzt mal beobachten.

Wäre aber trotzdem schön wenn jemand der Pro besitzt meine obige Frage beantworten könnte...
 
Nutze seit gut 2 Wochen aqua Mail und bin wunschlos glücklich. Und ich habe bisher wirklich schon viel probiert... Über den Samsung Stock client, huawei Stock, gmx, Gmail, Outlook k9 usw...
 
@cabal2k

Hallo,

ja das auswählen funktioniert , ich selbst habe 2ei Konten mit Aquamail und wenn ich eine Mail schreiben möchte drücke ich auf das schreib Symbol ( Stift ) dann öffnet sich das Fenster zum schreiben mit der Frage " AN " und oben drüber steht deine Email Adresse , auf diese klicken und es öffnen sich all deine Email Adressen / Konten und du kannst wählen mit einem Klick darauf mit welcher du senden möchtest .


Grüße Goffdel
 
@goffdel
Da habe ich schon drauf geklickt, es kommt ein Popup wo aber nur eine Mailadresse steht und zwar die die ich bei der Kontoeinrichtung verwendet habe.

Hast du die kostenlose oder die Pro Version?
 
ich habe die "Pro" Version gekauft !
hast du nur eine Email Adresse eingegeben ?

LG.G.
 
Ja klar.... Nur eine. Muss man etwa alle Konten extra einrichten um die Mail Adressen auswählen zu können?

Bei der gmx App reicht ein Konto um dann zwischen den Mail Adressen die unter diesen Konto eingerichtet sind beim absenden auswählen zu können....
 
Ja muss man sonst kennt Aquamail nur eine adresse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.277
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
418
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
659
latiose88
L
Zurück
Oben Unten