Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Herrliches Wetter hier
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Hochnebel hier bei uns.
Sobald der Weg ist..... Seufz
 
Moinsen...
Hier strahlt die verdammte Sonne, keine Wolke zu sehen...

Mich grad über einen "Moderadiktator" amüsieren...Wie kleingeistig doch so mancher Mensch ist...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@Atze04
:shock: :shock: :shock:
Nicht etwa jemand von hier…
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ähm [emoji32][emoji56][emoji23]
 
Nicht von hier, wohl aber von AH...Keine Angst Sunny, im S5 Mini Bereich bin ich ja nicht unterwegs...[emoji6][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Gerade bei 3! Bäckern gewesen um Frühstück für die Damen zu bekommen, was ein Stress schon wieder, und das vor dem ersten Kaffee [emoji23][emoji23]
 
@Atze04
Sagen das meinte ich nicht [emoji23]
Ich habe den Thread gemeint auf den du dich bezogen hast.
So wie deine Reaktion darauf [emoji56]
 
Achso...
Hatte auch eine PN mit einer "Erklärung" dazu bekommen...Naja, kurz gesagt, ich mag Menschen die sich freiwillig melden und sich dann beschweren dass dauernd auf sie geschossen wird...[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sunny
Na hoffentlich nur mit Platzpatronen [emoji23][emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Wer sich in nem Krisengebiet eine Zielscheibe auf die Stirn malt soll sich nicht beschweren wenn es weh tut [emoji51][emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Atze04
Diese Mann nix interessieren Krisengebiet.

Machen alle kaputt... :D

images2.jpg


Moinsen ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: theunforgiven, Polluxx, Atze04 und eine weitere Person
Der perfekte Mod...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja, kann hart durchgreifen aber bei Bedarf sanftmütig und ruhig erklären... :D

rambo-3.png
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, PINTY, theunforgiven und eine weitere Person
Die besten Argumente hat sie!

5622c346f22d230322ddac257846b413.jpg


Und Ja, ich meine den Baseballschläger [emoji12]

Ist übrigens der Plan für das nächste Halloween - Sie als Harley Quinn, ich als Joker.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sunny
Was für ein Baseballschläger? [emoji23]
 
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji846]
Den sie in der Hand hat und man nur ansatzweise sieht [emoji51]

So, gleich mit den Kindern eine Radtour zu den Pferden machen, Tochter will heute Reiten, zum Glück ist die Sonne draußen und mein Liegestuhl steht dort[emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Jetzt wo du es sagst [emoji51]
 
1eca110b38d1b95b6990a69d2b8f3db1.jpg


War ne lustige Sache auf der Comic Con letztes Jahr. Lauter Harley's unterwegs - sehr netter Anblick, meistens [emoji28][emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.153
Aufrufe
120.375
Blade Runner
B
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.938
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
663
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten