ZTE Axon 7 Mini - Update auf Android 7

Hoffe was es endlich mal Root gibt es dann auch mit?
 
An sich ist das eine schöne Sache, aber ich habe die Befürchtung das die Software für die Europäische Version nicht kompatibel ist, und solange im offiziellen deutschen ZTE Forum nichts anderes behauptet wird, würde ich erstmal die Finger davon lassen.

Dies ist jedoch meine Empfehlung und kann jederzeit revidiert werden.

LG
 
Hallo
das ist klar, aber da ZTE sowieso mit Updates geizt, wird es bis zum Sart von Android 8 hoffentlich :sneaky: eines geben. (siehe B09).
Uddatesbeim Kauf des Smartphones am Okt. es wird ein Update auf Android N geben:cursing:
,dann wie geplant am Jan./Feb.,
dann im Q1 ,
jetzt heißt es Q2,
das ist im chinesischen Kalender warscheinlich Ende Juni.
alles im allen frustrierend.
Ich hatte damals 2 von den minis gekauft, das passiert mir nicht so schnell wieder.

BerndsGP
 
Android 7.1.2 wird veröffentlicht so der Stand:thumbdn:
 
Dann bin ich mal gespannt wann das sein wird. Bisher bekomme ich kein neues OTA Update angezeigt (B09).

Wie das amerikanische ZTE Forum und XDA developers gibt es schon seit längeren ein Update auf B21 allerdings soll es Probleme geben mit Android Pay (vllt. der Grund warum es so lange dauert?). Wie ich gerade herausgefunden habe ist das Update vermutlich nur für die US Version des 7 Minis verfügbar. Es bleibt also spannend wann Europa mit dem Update versorgt wird. Wie hier schon richtig klar gestellt wurde es kommt ein Update auf Android N nur es wird kein genaues Datum genannt. Wenn es wirklich nach dem Chinesischen Kalender geht ist es noch eine sehr lange Zeit vllt. auch die Zeit die einige nicht haben werden und ZTE den Rücken kehren werden. Aber im Endeffekt (sollte es so kommen) ist ZTE dann selber Schuld

Quellen:
update rolling out - version B21
[UPDATE] Axon 7 Mini B2017G "Build 21&quot... | Z-Community
 
@sven76 hat das funktioniert habe das gleiche problem
 
Ja, hatte funktioniert bei mir mit der Version.

Eigentlich nicht schlecht das Teil, aber die (nicht kommenden bzw. nicht funktionierenden) Updates nerven schon etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leidtragende,
bei mir gibt es ein Update ddas
B2017G V1.0.0 B12
optimiert Anzeige, Stromsparfunktinoen und verbessert Stabilität und Leistung.
behebt sporadische Probleme im Telefonbuch und Videoplayer-Apps.

-K E I N Update auf Nougat, nicht ml Nutella:sneaky::thumbdn:
 
Ich denke das wird noch eine Weile dauern. Da das Update auf Nougat die b21 ist wir derzeit die b12 haben.


LG
 
Screenshot_2017-04-13-11-39-55.jpg Screenshot_2017-04-13-11-40-34.jpg Gähn, will Nutella zum Frühstück:cursing:
Man bekommt bei ZTE immer das Neueste,vom Alten
 
Wann war denn das update auf b12
[doublepost=1492099678,1492099225][/doublepost]Habe noch kein ota bekommen
 
Soviel ich weiß seit heute. Ich habe es seit heute
 
  • Danke
Reaktionen: xt1068
Wie läuft die b12
 
Bei ohne Probleme.
 
Bei mir soweit ohne Probleme habe nur ein Problem, dass ich den Kalender nicht mehr öffnen kann.
Es kommt entweder ""Kalenderspeicher" wurde beendet" oder ""Kalender" wurde beendet" habe, habe aber noch genug Speicher daran kann es nicht liegen und als ich das Update eingespielt habe ich noch 70% Akkuladung gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein ota bekommen auf b12
 
Das ist natürlich blöd, aber schau mal auf der ZTE Seite ob es das Update als sd Karten Update gibt (Darauf achten das du die EU Version herunterlädst sollte es als Download verfügbar sein) . Wenn nicht heißt es warten bis es über OTA kommt. Die b12 läuft bei mir nach anfänglichen Problemen echt super. Jetzt muss nur noch das Nougat Update kommen (gehe mal davon aus das es noch ein bisschen dauern wird bis es kommt) Dann bin ich rund um zufrieden mit dem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
thevolution schrieb:
Das ist natürlich blöd, aber schau mal auf der ZTE Seite ob es das Update als sd Karten Update gibt (Darauf achten das du die EU Version herunterlädst sollte es als Download verfügbar sein) . Wenn nicht heißt es warten bis es über OTA kommt. Die b12 läuft bei mir nach anfänglichen Problemen echt super. Jetzt muss nur noch das Nougat Update kommen (gehe mal davon aus das es noch ein bisschen dauern wird bis es kommt) Dann bin ich rund um zufrieden mit dem Handy

Ich bin jetzt schon zufrieden nur wird es neben Updates..auch mal Zeit das man es Menschen gibt die es schaffen das Teil auch zu Rooten. Beim Vorgänger wahr doch auch schon nach Relativ kurzer Zeit das Rooten und Custom Roms Möglich?
 
Immer noch kein ota auf b12
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten