Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelkind schrieb:
Die 3 Monate Rückgaberecht würde ich auch ausnutzen. 3 Monate schonmal an ein Samsung Handy gewöhnen, bis das Note 8 kommt und dann geht es zurück.
Und für die, die mir jetzt amoralisches Verhalten vorwerfen:
Nachdem, was Samsung bei mir (und natürlich vielen anderen) im Rahmen des Note 7 Debakels abgezogen hat, habe ich absolut keine Gewissensbisse gegenüber dieser Firma.
Was haben die denn abgezogen?
Es war nicht mit Absicht, die haben "gut" reagiert und dafür auch ordentlich bezahlt.
Kannst natürlich machen worauf du Lust hast, aber so zu tun als ob Samsung mit Absicht C4 produziert hätte, ist Schwachsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, SnoX, FB07 und 4 andere
Egal wie viele das Teil hässlich finden...es wird sichverkaufen wie warme Semmel!
 
AssassinNr1 schrieb:
Was haben die denn abgezogen?
Es war nicht mit Absicht, die haben "gut" reagiert und dafür auch ordentlich bezahlt.
Kannst natürlich machen worauf du Lust hast, aber so zu tun als ob Samsung mit Absicht C4 produziert hätte, ist Schwachsinn.
Wenn Du N7 Vorbesteller gewesen wärst würdest Du nicht so unwissend und überheblich daherreden
Die Marketingabteilung hat nach Aussen hin scheinbar gut reagiert... was aber danach beim Kunde abgelaufen ist war schlichtweg dilettantisch
Kleiner Tipp: schau doch mal ins Note 7 Forum rein
Samsung Galaxy Note 7 (N930) Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
Moin,

die Front ist top.
Am besten gefällt mir, dass vorne kein prolliger Samsung Schriftzug mehr drauf ist:biggrin:
 
Teckler schrieb:
Wenn Du N7 Vorbesteller gewesen wärst würdest Du nicht so unwissend und überheblich daherreden
Die Marketingabteilung hat nach Aussen hin scheinbar gut reagiert... was aber danach beim Kunde abgelaufen ist war schlichtweg dilettantisch
Kleiner Tipp: schau doch mal ins Note 7 Forum rein
Samsung Galaxy Note 7 (N930) Forum
Habe da mal kurz reingeschaut und es sieht eher nach großen Logistik Problemen bei Samsung(mit DHL, UPS usw.) aus.


@T
Wenn die Maße stimmen, respekt.

Mit dem großen Bildschirm, ist es dennoch deutlich kleiner als ein OP3T mit 5,5", wobei man immer noch gucken müsste, wie handlich der große Screen ist.
 
Es wird ja mit Sicherheit Onscreenbutton haben, dann fällt ja ein kleiner Bereich des Displays weg. Mir würden solche Buttons wie beim OP3t sehr gut gefallen.
 
Ich weis nicht ob das irgendwie untergegangen ist oder ob es wirklich noch nix dazu gab..aber weis wer ob das S8 auch wieder Wasser- und Staubgeschützt ist?
Hab dazu bisher noch nichts gelesen..
 
Aus dem Titel aus Post 1025
The devices are also said to be IP68-certified for resistance from dust and water (for 30 minutes and up to 1.5 meters).
 
Soll 30 Minuten in einer Wassertiefe von 1,5 Metern überstehen.

(Ich lösche trotz Doppelantwort nicht, da Englisch nicht zwingend jeder versteht. :))
 
Wenn Samsung mal ihre besche... Updatepolitik in den Griff bekommen würde, dann wären die fast konkurrenzlos.. HTC hat nichts mehr zu melden, Sony baut nur noch langweilige Geräte und LG kämpft ums überleben.. Bleibt eigentlich nur noch Huawei und Apple als ernste Konkurrenten

Kann jeder sagen was er möchte, für mich baut Samsung seit 3 Jahren die schönsten Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerimo, ALDeeN, SnoX und eine weitere Person
...das hieße aber auch, dass das S5 ein "schönes" Smartphone gewesen wäre... was es definitv nicht war ;). Die letzten zwei Jahre unterschreibe ich aber.
 
@FB07
Wie kommst du darauf dass htc nichts zu melden hat?!
Kennst du das 10er überhaupt?
Oder Weißt du mehr wie wir was das Ocean/ 11 betrifft?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung finde ich erst seit dem S8 wieder interessant.
Davor haben die meiner Meinung nach auch nur langweilige Geräte raus gebracht. Auf das S6 hatte ich schon nach einer Woche keine Lust mehr und das Z5 gefiel mir deutlich besser. Ob es an der kindischen UI lag?
Das Note 3 fand ich noch klasse, aber da verschwindet viel Komfort.
Sony hätte nur bei dem XZs auf die dicken Ränder aus 2013 verzichten müssen und schon hätten die ein sehr interessantes Gerät. So ist es nur ein gutes Gesamtpaket.

Sehe Huawei aber auch sehr weit oben.
Beim P10 stören mich ebenfalls die dicken Ränder und das es nicht Wasser und Staubgeschützt ist.
 
ALDeeN schrieb:
...das hieße aber auch, dass das S5 ein "schönes" Smartphone gewesen wäre... was es definitv nicht war ;). Die letzten zwei Jahre unterschreibe ich aber.

Gemeint war seit Note 4 :)



Chris101 schrieb:
@FB07
Wie kommst du darauf dass htc nichts zu melden hat?!
Kennst du das 10er überhaupt?
Oder Weißt du mehr wie wir was das Ocean/ 11 betrifft?!

Ist nur meine Meinung, ja das HTC 10 hatte ich 10 Tage hier und ging wieder zurück
 
Note7, Note3, HTC, Huawei, S5, ...:lol:
Könnten wir bitte wieder zum Thema "S8" zurückfinden.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ich denke zum S8 muss man leider stark vorsortieren zwischen denen, die 800 oder 900 Taler zahlen wollen und können und denen, für die das nicht im Frage kommt. Beide Gruppen entwickeln stark unterschiedliche Meinungen...
 
shizzl schrieb:
Neue live Bilder!
Der arme Kerl auf den Bildern, kann das Teil kaum festhalten.
Das gibt wieder viel Verdienst bei vielen Ersatzdisplays, diesmal bestimmt über 400 Euronen. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
264
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
730
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten